Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Galateabrunnen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Stuttgart kenne ich ganz gut, dachte ich zumindest... Heute das erste Mal hier cachen, und gleich was neues entdeckt. Den Brunnen hatte ich zuvor höchstens mal aus den Augenwinkeln gesehen! Da bei dem schönen Wetter einiges los war, habe ich erst mal den Touristen gespielt und dabei nach etwas Ausschau gehalten, was Hint und T-Wert entspricht... und da war dann auch was. Coole Idee, ein schön gemachter Cache, vielen Dank!

gefunden 09. Juni 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Erst umhergeirrt, aber dann war es doch der einzig plausible Ort. Sehr schön gemacht!

Danke für den Cache!

gefunden 30. April 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem Samira74 und ich den Brunnen bewundert hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem Cache. Auch hier hatten wir wieder mit schlechtem Empfang zu kämpfen, aber der Cacherinstinkt führte uns schließlich doch zur Dose. Auch hier wieder: toll gemacht! Anschließend gab es noch ein Pinguin-Eis (das unserer Meinung nach etwas überteuert ist - aber wir kommen ja auch "vom Land" [;)]).

TFTC

Hinweis 19. Mai 2013 Wanderprofi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist ab sofort nur auf Geocaching.com gelistet.

Gruß

Wanderprofi

gefunden 21. April 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Was eine schöne Dose:)
Um das Eis ist auch Super lecker!!!

gefunden 30. März 2013 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Absolut geniales VersteckCool. Wir sind bestimmt 20 min. umhergeirrt, haben die letzten Einträge gelesen und versucht uns was zusammenzureimen. Letztendlich hatte unser kleiner das alles entscheidende Glück. Danach haben wir uns, den Temperaturen zum Trotz, in der Pinguin Eisdiele eine Belohnung gegönnt.

gefunden 22. Dezember 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hier startete ich meine kleine Wanderprofi-Runde - und hier brauchte ich auch am längsten. Oben, unten, rechts, links gesucht, bis endlich mein Blick auf das Cacheversteck fiel - da war sofort klar, DAS ist es! Suuuuuuper gemacht!!!
Danke für dieses aufwändig gestaltete Versteck sagt,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 06. Dezember 2012 badnerland hat den Geocache gefunden

Wir haben länger gesucht, bis das schöne Versteck entdeckt war. TFTC!

gefunden 09. Oktober 2012 J_B hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!
Ohne Hilfe hätte ich das wahrscheinlich nie gefunden. Vielen Dank.

gefunden 01. Oktober 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Nicht zu lange auf der Bank verweilt, hinabgestiegen und gut gefunden :-)
TFTC!
---Flo-97---

gefunden 11. September 2012 Hardy3 hat den Geocache gefunden

Hi,

war am vergangenen Sonntag schon dort, konnte aber den Cache nicht richtig suchen, da zu viele Muggels unter wegs wahren. Das Pinguin-Eis hat aber sehr gut geschmeckt.Die Aussicht über Stuttgart ist Toll.

Heute bei schlechtem Wetter waren keine Muggels dort und ich konnte die suche beginnen.Habe das Cach sehr schnell gefunden. Tolles versteck.

 

gefunden 14. Juli 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Der Brunnen ist schon ziemlich monumental. Hier führte mich das Telefon ziemlich genau zum Cache, und dank der Größenangabe und einiger Logs hatte ich gleich den richtigen Verdacht. Danke für den Cache.
Out: Coin.

gefunden 20. Mai 2012 bigmountains hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. So viele Besuche waren nötig, um das Versteck zu finden. Super gemacht, einfach Hammer. Vielen Dank!!!

gefunden 03. März 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Durch Holzfäller-Muggel war das Heben etwas schwer, aber die Aufmerksamkeit galt ganz dem Baumfällen und nicht mir. Somit hab ich den richtigen Zeitpunkt abgewartet und die Dose war mein. TFTC

gefunden 12. Februar 2012 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Was für ein super Versteck, und das an einem so prominenten Ort! Die Suche hat wesentlich kürzer gedauert als die Bergung des Behälters, mit etwas Nachhilfe mit dem Haustürschlüssel ging es dann aber irgendwann. Der Überraschungseffekt bei der Bergung war dann auch nett (Gruß an Tante Thekla). Auf das obligatorische Eis Essen im Pinguin gegenüber hat der Husky heute mal verzichtet (dabei wäre bei 7 Grad minus das Eis diesmal bestimmt nicht weggeschmolzen)... Danke für das tolle Such- und Bergungserlebnis und Grüße vom Husky2131
#53, 17:25

gefunden 04. Januar 2012 donweb hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog:

Hier loggen wir glaube ich die zweite oder dritte Dose, aber diese hier ist die bis jetzt Beste und das ist uns ein blauses Schleifchen wert!

Dem Junior hat es einen Heidenspaß gemacht, seiner Mutter beim aufschrauben der Dose zuzusehen, hat sich doch so ihre Probleme mit dem "Wächter"

Vielen Dank für alles sagen die donwebs

gefunden 10. Dezember 2011 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

gefunden 06. November 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Diese Stuttgarter Location braucht auf jeden Fall einen Cache und wenn es dann auch noch so eine geniale Dose ist wie jetzt, dann fehlt an einem warmen Sonnentag im November nur noch das obligatorische Eis des Sommers. Aber das wäre wohl zu viel des Guten.

Vielen Dank für den Cache.

PS: Diese Dose ist natürlich auch ein perfekter Startpunkt für Kapitän Heinrich von Holdt, der zur Nordseetaufe 2012 wieder bei seiner Seeadler in Schlüttsiel sein möchte.

gefunden 24. Oktober 2011 flosphor hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig hin und her und zweimal falscher Fährte schließlich gefunden. Sehr schöner Cache! DfdC!

gefunden 24. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Brunnen wieder einen Cache hat. Natürlich komme ich gern wieder an diesen schönen Platz, um diesen Cache zu suchen. Das versteck ist super gewählt. TFTC Rambo66

gefunden 23. Oktober 2011 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter waren wir heute zu siebt unterwegs - davon sechs Cacher (außer mir dabei Lotusbluete, MrFun111, acidalex und lachendeanna) und ein Baby. Im Trupp konnten wir diesen Cache sofort finden und loggen. Schönes großes Dösle.

Out: Bayern-Kuli, In: StZ-Kuli

TFTC sagt Roi Danton! :-)

gefunden 09. Oktober 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC. Bei GC am 9.10.2011 geloggt.

gefunden 01. August 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

[Zurück zum Geocache]