Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - Galateabrunnen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. mayo 2013 Wanderprofi han escrito una nota

Cache ist ab sofort nur auf Geocaching.com gelistet.

Gruß

Wanderprofi

encuentran 21. abril 2013 Herzl ha encontrado el geocache

Was eine schöne Dose:)
Um das Eis ist auch Super lecker!!!

encuentran 30. marzo 2013 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Absolut geniales VersteckCool. Wir sind bestimmt 20 min. umhergeirrt, haben die letzten Einträge gelesen und versucht uns was zusammenzureimen. Letztendlich hatte unser kleiner das alles entscheidende Glück. Danach haben wir uns, den Temperaturen zum Trotz, in der Pinguin Eisdiele eine Belohnung gegönnt.

encuentran 22. diciembre 2012 Selvaggio ha encontrado el geocache

Hier startete ich meine kleine Wanderprofi-Runde - und hier brauchte ich auch am längsten. Oben, unten, rechts, links gesucht, bis endlich mein Blick auf das Cacheversteck fiel - da war sofort klar, DAS ist es! Suuuuuuper gemacht!!!
Danke für dieses aufwändig gestaltete Versteck sagt,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 06. diciembre 2012 badnerland ha encontrado el geocache

Wir haben länger gesucht, bis das schöne Versteck entdeckt war. TFTC!

encuentran 09. octubre 2012 J_B ha encontrado el geocache

Tolles Versteck!
Ohne Hilfe hätte ich das wahrscheinlich nie gefunden. Vielen Dank.

encuentran 01. octubre 2012 Gnaborretni ha encontrado el geocache

Nicht zu lange auf der Bank verweilt, hinabgestiegen und gut gefunden :-)
TFTC!
---Flo-97---

encuentran 11. septiembre 2012 Hardy3 ha encontrado el geocache

Hi,

war am vergangenen Sonntag schon dort, konnte aber den Cache nicht richtig suchen, da zu viele Muggels unter wegs wahren. Das Pinguin-Eis hat aber sehr gut geschmeckt.Die Aussicht über Stuttgart ist Toll.

Heute bei schlechtem Wetter waren keine Muggels dort und ich konnte die suche beginnen.Habe das Cach sehr schnell gefunden. Tolles versteck.

 

encuentran 14. julio 2012 Emmett ha encontrado el geocache

Der Brunnen ist schon ziemlich monumental. Hier führte mich das Telefon ziemlich genau zum Cache, und dank der Größenangabe und einiger Logs hatte ich gleich den richtigen Verdacht. Danke für den Cache.
Out: Coin.

encuentran 20. mayo 2012 bigmountains ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei. So viele Besuche waren nötig, um das Versteck zu finden. Super gemacht, einfach Hammer. Vielen Dank!!!

encuentran 03. marzo 2012 Nordbaer ha encontrado el geocache

Durch Holzfäller-Muggel war das Heben etwas schwer, aber die Aufmerksamkeit galt ganz dem Baumfällen und nicht mir. Somit hab ich den richtigen Zeitpunkt abgewartet und die Dose war mein. TFTC

encuentran 12. febrero 2012 Husky2131 ha encontrado el geocache

Was für ein super Versteck, und das an einem so prominenten Ort! Die Suche hat wesentlich kürzer gedauert als die Bergung des Behälters, mit etwas Nachhilfe mit dem Haustürschlüssel ging es dann aber irgendwann. Der Überraschungseffekt bei der Bergung war dann auch nett (Gruß an Tante Thekla). Auf das obligatorische Eis Essen im Pinguin gegenüber hat der Husky heute mal verzichtet (dabei wäre bei 7 Grad minus das Eis diesmal bestimmt nicht weggeschmolzen)... Danke für das tolle Such- und Bergungserlebnis und Grüße vom Husky2131
#53, 17:25

encuentran 04. enero 2012 donweb ha encontrado el geocache

OC-Nachlog:

Hier loggen wir glaube ich die zweite oder dritte Dose, aber diese hier ist die bis jetzt Beste und das ist uns ein blauses Schleifchen wert!

Dem Junior hat es einen Heidenspaß gemacht, seiner Mutter beim aufschrauben der Dose zuzusehen, hat sich doch so ihre Probleme mit dem "Wächter"

Vielen Dank für alles sagen die donwebs

encuentran 10. diciembre 2011 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Schon bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Ganz vielen Dank!

encuentran 06. noviembre 2011 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Diese Stuttgarter Location braucht auf jeden Fall einen Cache und wenn es dann auch noch so eine geniale Dose ist wie jetzt, dann fehlt an einem warmen Sonnentag im November nur noch das obligatorische Eis des Sommers. Aber das wäre wohl zu viel des Guten.

Vielen Dank für den Cache.

PS: Diese Dose ist natürlich auch ein perfekter Startpunkt für Kapitän Heinrich von Holdt, der zur Nordseetaufe 2012 wieder bei seiner Seeadler in Schlüttsiel sein möchte.

encuentran 24. octubre 2011 Flosphor ha encontrado el geocache

Nach ein wenig hin und her und zweimal falscher Fährte schließlich gefunden. Sehr schöner Cache! DfdC!

encuentran 24. octubre 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Schön, dass dieser Brunnen wieder einen Cache hat. Natürlich komme ich gern wieder an diesen schönen Platz, um diesen Cache zu suchen. Das versteck ist super gewählt. TFTC Rambo66

encuentran 23. octubre 2011 Roi Danton ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter waren wir heute zu siebt unterwegs - davon sechs Cacher (außer mir dabei Lotusbluete, MrFun111, acidalex und lachendeanna) und ein Baby. Im Trupp konnten wir diesen Cache sofort finden und loggen. Schönes großes Dösle.

Out: Bayern-Kuli, In: StZ-Kuli

TFTC sagt Roi Danton! :-)

encuentran 09. octubre 2011 Elemmir ha encontrado el geocache

Nachloggen bei OC. Bei GC am 9.10.2011 geloggt.

encuentran 01. agosto 2011 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Beim Stadtbummel schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

[Volver a la lista de geocache]