Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dürnbach - Soldatenfriedhof    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. décembre 2018 Pinki und Brain a archivé la géocache

hier ist schluss

trouvé 03. novembre 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen auf OC...


Log vom 11.06.2017 bei GC

Auf dem Weg in unseren Juni Urlaub 2017 sind wir hier vorbeigekommen....für Kurzmultis halte ich immer gerne an und solche Friedhöfe kannte ich bisher nur vom Fernsehen...ist schon beeindruckend und macht auch nachdenklich, wenn man sieht, wie alt die meisten hier waren!

Danke Pinki und Brain fürs zeigen,
fangolin

trouvé Recommandé 29. octobre 2016 Yellow ants trouvé la géocache

#2740

A very good little multi. Interesting place, easy and unambiguous questions. After quickly calculating the final coordinates I spent some time visiting the cemetery. Then I found the cache which was well hidden. TFTC!

In the corner of some foreign field
The gunner sleeps tonight
What's done is done
We cannot just write off his final scene
Take heed of the dream …

Les images pour ce log :
Lance Naik JageLance Naik Jage
For NorgeFor Norge

trouvé 14. octobre 2016, 13:51 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...na hier war ich doch schon mal mit GC...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen.. Grüße
TFTC sagt Team grauzac

trouvé 12. juin 2016, 19:10 ZackyMUC trouvé la géocache

Wow , hier passt ja alles zu Pink Floyd .
Speziell zu zwei bestimmten Liedern.
Eins zum Final eins zur Location.
TFTC sagt ZACKYMUC

trouvé 31. mars 2016, 17:11 ICH_ trouvé la géocache

TT was here.

trouvé 28. décembre 2015 simmerl7 trouvé la géocache

#40

Heut mit meiner Frau nach Dürnbach gefahren um ein paar Dosen einzusammeln. Am Soldatenfriedhof geparkt, der Cache war eigentlich zum Schluß geplant, aber auf dem Weg zur Dürnbach-Runde sah ich etwas Verdächtiges, und tatsächlich da war das Soldatenfriedhof-Doserl.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 10. février 2020

trouvé 28. juin 2015 unertl trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Tegernsee bin ich schon oft am Wegweiser zum Soldatenfriedhof vorbeigefahren. Aber da ich nun einen TB hatte, der Soldatenfriedhöfe besuchen möchte, hatte ich einen guten Grund an dieser Stelle mal anzuhalten.
Die Rechnung konnte ich zügig und ausnahmsweise korrekt lösen und auch die Dose war nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Danke fürs Erinnern an dieser Stelle

trouvé 04. octobre 2014 marphilev trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schnell ausgerechnet und die Dose ebenso schnell gefunden. Danke für diesen
schönen Multi an dieser Location mit dem traurigen Hintergrund.

trouvé 21. juin 2014 Der Windling trouvé la géocache

Hier wollte ich schon lange mal anhalten und genauer hinschauen. Dieser Multi hat mich nun endlich dazu gebracht, es auch mal zu tun. Danke.

trouvé 11. mars 2014, 09:54 Team-Fizhkopp trouvé la géocache

Schöne Idee auch wenn man sich bei den Sternen leicht mal verzählen kann. Aber sonst ein schneller Fund.


TFTC
Log: 9:54 Uhr
Cache # 2
In: ./.
Out: ./.

trouvé 08. mars 2014 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 26. octobre 2013, 17:40 LiKatz trouvé la géocache

Mein 1. Cache! Nett, hat Spaß gemacht! Danke. Das war auch endlich die Gelegenheit den Soldatenfriedhof zu besuchen. An dem Grab eines australischen Soldaten stand ein Bild und zwei kleine Fähnchen. Alles in allem sehr berührend.

trouvé 08. juillet 2013, 14:30 scipppy trouvé la géocache

schönes kleines Rätsel, Koordinaten für´s final super-genau

TFTS

scipppy

trouvé 08. juin 2013 be.ma trouvé la géocache

Zur Zeit auf Urlaub hier in der Nähe des Tegernsee. Der letzte Tag wurde wieder mal für eine kleine Radl-Tour mit einigen Caches auf dem Weg genutzt.

Die Daten waren schnell ermittelt und das Final war gut zu finden.

Danke fürs Zeigen der Örtlichkeit und Verstecken der Dose!
TFTC

be.ma

trouvé 17. août 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Ost nach West, so ungefähr jedenfalls, spontan von diesem Multi die Beschreibung gelesen und tatsächlich ist ein One-Station Mutli :-) Also nix wie angehalten und die Aufgabe gelöst. Etwas rechnen, ohne mich zu vererechnen ;-) und schon wußte ich wohin.
Zuerst noch einen Blick auf den Friedhof geworfen und ich bin sehr beeindruckt davon gewesen.
Das Doserl war dann wirklich leicht zu finden, die Koordinaten sind super genau gewesen heute.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

trouvé 03. août 2012 Coint82 trouvé la géocache

Waren mit c*n*s bei Nacht vor der Horror Runde hier. Wirklich beklemmende Atmosphäre hier. Der Cache war allerdings schnell gehoben.
MfG
Coint82
03.08.2012 / 22:00

trouvé 12. juillet 2012 amafu trouvé la géocache

Das Sternezählen muße wiederholt werden, der Cache selber wurde schnell gefunden. DFDC.

trouvé 07. juin 2012 Schatzforscher trouvé la géocache

Mein Highlight unseres heutigen Tages. Der Friedhof ist spannend und sehr gepflegt. Meinem Begleiter konnte ich dann auch gleich etwas Geschichte vermitteln.

Tief beeindruckt von der akribischen Pflege haben wir uns dann auf dem Heimweg gemacht.

Vielen Dank für das Herführen.

Grüße
Schatzforscher

trouvé 30. avril 2012 Piccola63 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. avril 2012, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 25. février 2012 Tharandter trouvé la géocache

Auch dieser kleine Multi stand heute mit auf dem Programm. Leider war das Wetter heute miserabel aber wenigstens konnten wir hier alle Zahlen schnell ermitteln und uns bereits nach kurzer Zeit das Döschen schnappen.
Danke für's Herführen!

trouvé 05. février 2012 baer2006 trouvé la géocache

Fund #4 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Der Minimulti lässt sich auch bei Schnee und Eis problemlos absolvieren, also landete er auf dem heutigen Tourplan Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 18. janvier 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nach dem Schifahren noch diesen Caches besucht. Solche Friedhoefe erzeugen immer ein beklemmendes Gefuehl.
Danke fuers Zeigen [:D]

trouvé 30. octobre 2011 alexandi trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal wieder auf den Weg nach Bad Tölz gemacht.
Da kamen wir an dem schon so oft daran vorbeigefahrenem Friedhof vorbei.
Ein sehr gepflegtes Stück und ein trauriger Hintergrund.
Aber nichts desto trotz haben wir das Rätsel gelöst.
Wenn wir auch mit F nicht so hinkamen.
Entweder haben wir einen Knoten im Kopf gehabt oder jemand hat ein paar Sterne geklaut.
Aber bei der dritten Dezimalstelle der Ostkoordinate ist es ja nicht so tragisch.
Mit dem Hint war das Doserl schnell gefunden.
Danke
AlexAndi

trouvé 08. octobre 2011 Dieter Kupfernagel trouvé la géocache

LachendFTFLachend

Nach der Ankündigung sofort raus und auf den Weg gemacht... hab mich noch gewundert, daß ich 2 Stunden nach Publish ganz allein am Parkplatz bin? Die Aufgaben waren schnell gelöst bis auf die Letzte, da muß man schon genau zählen! Mit der Taschenlampe im Anschlag sieht man nicht alle Sterne gleich gut. Das Finale dann schnell gefunden.

 Für Nachtcacher: Der Friedhof muß nicht betreten werden!

TftC

 

Dieter Kupfernagel

[Retour à la géocache]