Waypoint search: 

Log entries for Alte Gemäuer - reich an Leben    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 October 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC33JGR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 01 August 2016, 13:49 claudi1958 found the geocache

ganz schön schwer... aber gefunden claudi 1958 und rolf viper

Found 29 October 2014, 16:54 K5Zero found the geocache

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC

Found 29 October 2014, 14:55 rica1971 found the geocache

Gesucht, gefunden, geloggt

Not found 27 October 2014, 12:26 rica1971 did not find the geoacache

Ist der noch da

Found 14 April 2013 obiwan002 found the geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 26 March 2012 Ainadilion found the geocache

Heute haben wir uns meine Lieblingsregion zwischen Wittenberge und Havelberg ausgesucht.

Der Name wird tatsächlich vor Ort klar, leider haben wir die Nachtvögel nicht sehen können, die Bilder entschädigten aber.

Die Dose haben wir wieder besser versteckt, sie hing bei der Ankunft auf halb Acht.

Found 15 September 2011, 10:46 westprignitz found the geocache

Hier hat sich viel getan. Für den Cache wurde ein gutes Versteck vom Owner gefunden.
dfdc

[Back to the geocache listing]