Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorfplatz Roddan    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. August 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC33JKK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Januar 2021, 17:25 flosommi hat den Geocache gefunden

Gefunden, Logbuch wirklich voll

nicht gefunden 15. November 2020, 13:30 Blackoutdrummer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber laut Logbuch war ja auch schon 3 Jahre keiner mehr hier.

gefunden 16. Juli 2017 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem Fanclub besuchten wir Roddan und nahmen diese Dose mit.

gefunden 30. Juli 2016, 15:29 claudi1958 hat den Geocache gefunden

schönes Plätzchen. gesucht und gefunden claudi1958 und rolf

gefunden 16. Mai 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

gefunden 25. Januar 2012 i.mehl100 hat den Geocache gefunden

War ein guter Spaß, das zu finden.

gefunden 15. September 2011, 11:55 westprignitz hat den Geocache gefunden

Dieser bereitete mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Also hier war die Kirche, die laut Zeitungsberichten eine neue Turmspitze erhielt.
Irgendwann führten mich die supergenauen Koordinaten an das ersehnte Etwas und man konnte trotz der vielen Muggelhäuser ungestört loggen.
dfdc

[Zurück zum Geocache]