Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dorfplatz Roddan    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. août 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC33JKK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. janvier 2021, 17:25 flosommi trouvé la géocache

Gefunden, Logbuch wirklich voll

pas trouvé 15. novembre 2020, 13:30 Blackoutdrummer n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Aber laut Logbuch war ja auch schon 3 Jahre keiner mehr hier.

trouvé 16. juillet 2017 Ainadilion trouvé la géocache

Gemeinsam mit meinem Fanclub besuchten wir Roddan und nahmen diese Dose mit.

trouvé 30. juillet 2016, 15:29 claudi1958 trouvé la géocache

schönes Plätzchen. gesucht und gefunden claudi1958 und rolf

trouvé 16. mai 2016 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

trouvé 25. janvier 2012 i.mehl100 trouvé la géocache

War ein guter Spaß, das zu finden.

trouvé 15. septembre 2011, 11:55 westprignitz trouvé la géocache

Dieser bereitete mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Also hier war die Kirche, die laut Zeitungsberichten eine neue Turmspitze erhielt.
Irgendwann führten mich die supergenauen Koordinaten an das ersehnte Etwas und man konnte trotz der vielen Muggelhäuser ungestört loggen.
dfdc

[Retour à la géocache]