Waypoint-zoeken: 

Logs van Dorfplatz Roddan    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs auf geocaching.com (GC33JKK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. januari 2021, 17:25 flosommi heeft de cache gevonden

Gefunden, Logbuch wirklich voll

Niet gevonden 15. november 2020, 13:30 Blackoutdrummer heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Aber laut Logbuch war ja auch schon 3 Jahre keiner mehr hier.

Gevonden 16. juli 2017 Ainadilion heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meinem Fanclub besuchten wir Roddan und nahmen diese Dose mit.

Gevonden 30. juli 2016, 15:29 claudi1958 heeft de cache gevonden

schönes Plätzchen. gesucht und gefunden claudi1958 und rolf

Gevonden 16. mei 2016 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag trägt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

Gevonden 25. januari 2012 i.mehl100 heeft de cache gevonden

War ein guter Spaß, das zu finden.

Gevonden 15. september 2011, 11:55 westprignitz heeft de cache gevonden

Dieser bereitete mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Also hier war die Kirche, die laut Zeitungsberichten eine neue Turmspitze erhielt.
Irgendwann führten mich die supergenauen Koordinaten an das ersehnte Etwas und man konnte trotz der vielen Muggelhäuser ungestört loggen.
dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]