Waypoint search: 

Log entries for Am Grillplatz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 07 December 2015 mag1807 has archived the cache

Dose leider verschwunden

Found 15 November 2014 Ainadilion found the geocache

Heut ging es mal wieder nach Wittenberge, zumGrillen war es zu frisch, wir suchten lieber die Dose und wurden schnell fündig.

Found 14 April 2013 obiwan002 found the geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

Found 31 July 2012 Ultimate110 found the geocache

nach einigem Suchen haben mein bruder, neffe und ich unseren ersten Cache auf unserer Fahrradtour gefunden. Eine große Freude für uns alle Cool

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 30 October 2011 schwarzeradler found the geocache

Found 06 September 2011, 12:58 westprignitz found the geocache

Da musste ich schon bischen suchen.
dfdc

[Back to the geocache listing]