Waypoint search: 

Log entries for Pferdesportverein    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 16 June 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note 08 June 2016, 07:35 Steppix wrote a note

Die betreffende Baumgruppe wurde im Zuge des Deichbaus für Breese gefällt. Der Cache ist schon länger nicht mehr da :-(.

Found 17 October 2014, 17:12 HaMö85 found the geocache

Schneller Fund... Supi..

Found 06 March 2014, 17:33 galoca found the geocache

Der war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. DfdC!

Found 04 February 2013 wit100 found the geocache

habe den cach relativ gut und schnell gefunden  ..... habe mich sehr gefreut nachdem ich gestern bei anderen caches  zweimal sie nicht fand.
viele Grüße
Andreas

Not found 10 October 2012 feuletong did not find the geoacache

...wohl nicht mein Tag Weinend

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 17 March 2012 pepe1986 found the geocache

klasse weiter so...wa ja auch net all zu schwerLächelnd

Found 30 October 2011 schwarzeradler found the geocache

Found 07 September 2011, 14:42 westprignitz found the geocache

Verstecke, wie ich sie mag.
Guter hint und man kommt nicht umsonst.
dfdc

[Back to the geocache listing]