Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 12. juni 2016 4free has archived the cache

Gevonden 23. november 2013 netzzitrone heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen.
"da brennt mir glatt die sicherung durch!" dachte ich mir auch. Nachdem eigentlich klar war, was zu tun ist, ergab die Rechnung nie etwas plausibles. Gemeinsam nochmal nachgerechnet und "juhuu".
Das Versteck ist wirklich passend gewählt. Was es nicht so alles im Wald gibt. Das Logbuch war schnell geborgen, das zurücklegen gestaltete sich dann jedoch etwas langwieriger, da wie aus dem nichts von allen Seiten Muggel auftauchten! Da muss irgendwo ein Nest sein . Ein FP lasse ich auch noch hier. tftc.

Gevonden 15. november 2013 Jokus heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst ist, sind wir heute bei eisigem Wetter in der Gegend gewesen und kamen so auch hier vorbei.

Den Cache konnten wir zwar schnell den entdecken, bis wir ihn jedoch bei der Kälte in der Hand hatten, dauerte es aber ein bisschen ;-)

Danke für das Rätsel und die schön versteckte Dose!

16:36

Gevonden 21. februari 2013 urbannature heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]