Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolfhart II    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. juli 2013 PS140 has archived the cache

Aufgrund mangelndem Interesse, archiviert.

Gevonden 27. januari 2013 Mikkky heeft de cache gevonden

Einen kleinen Sonntagsspaziergang durch die weißen Wiesen...
Danke für den Cache sagt Mi3ky
Einen TB hier gelassen.

Gevonden 10. juli 2012 mukyanchon heeft de cache gevonden

Und wieder einmal ein Spaziergang auf inzwischen altbekannten Pfaden. Danke fürs (erneute) Versteck.

Gevonden 27. mei 2012 lizard08 heeft de cache gevonden

Nach dem Motto: "Der frühe Vogel findet den Cache" mit Sancho die morgendliche Frische ausgenutzt.
Alles gut gefunden. Es waren nur wenige Jogger und Hundeleute unterwegs.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 01. januari 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Zusammen auf einem netten Spaziergang mit Cordiaritual gefunden.
Die Stages waren alle prima zu finden und haben viel Spaß gemacht.
Die Dose des Finales war dann richtig schön platziert...

DFDC Höhlenkinder11

In/Out: TB


Edit: Natürlich haben wir Wolfhart auf dem Weg gesehen und schnell fotografiert :)

Afbeeldingen voor deze log:
Wolfhart IIWolfhart II

Gevonden 07. oktober 2011 fuwo heeft de cache gevonden

Bereits am 7.10.11 auf GC.com als TTF geloggt, aber wenigstens hier als erster!

Auch mir kam nicht nur die Wegführung ziemlich bekannt vor, aber es ist ja eine angenehme Gegend zum Laufen. Nur hab' ich mal einen anderen Startpunkt ausgewählt, am Schwimmbad war ich diese Woche schon gewesen. Trotzdem alles gut gefunden und geloggt.

TFTC - fuwo

[Terug naar de cachebeschrijving]