Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfhart II Bonus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. julio 2013 PS140 has archived the cache

Aufgrund mangelndem Interesse, archiviert.

encuentran 27. enero 2013 Mikkky ha encontrado el geocache

Auch den Bonus auf dem Rückweg bei leichtem Regen eingesammelt...
Das war es wohl mit der weißen Pracht...
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 10. julio 2012 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche auf den Bonus entdeckt - beim aktuellen Vegetationsstand allerdings tatsächlich leicht zu übersehen. Die schöneren Augen waren hier eindeutig auch die schärferen...
Danke fürs Versteck!

encuentran 27. mayo 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Den Bonus war natürlich auch uns.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 01. enero 2012 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Der Bonus war dann Pflicht!
Tolle Idee den Rückweg damit spannend zu gestalten...

DFDC Höhlenkinder11

encuentran 07. octubre 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Bereits am 7.10.11 auf GC.com als TTF geloggt, aber wenigstens hier als erster!

Auch das Bonus-Versteck kam mir sehr bekannt vor, gut gefunden und geloggt. Diesmal bin ich nicht den Weg weiter gelaufen, sondern den Berg wieder hoch und dann Richtung Parkplatz - war auch ein angenehmer Rundweg. Den STF-Logger hatte ich 200 m vor mir beim Loggen beobachten können, bevor er seine Jogging-Runde fortsetzte.

TFTC - fuwo

[Volver a la lista de geocache]