Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbaupfad Teil 1    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Februar 2017, 17:54 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 08. November 2015 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 10. August 2014 Querido hat den Geocache gefunden

Diesen Multi mit Hikinger79 als Sonntag-Mittag-Spaziergang gleich nach dem Essen gemacht, danach gings zum Kaffee trinken in der nahe gelegenen Gaststätte

No Trade

T4T$

gefunden 10. August 2014, 11:00 Hikinger79 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Braunen Berg unterwegs gewesen und diesen kurzweiligen Multi gemacht

No Trade

T4T$

gefunden 07. August 2014, 20:51 die3geislinger hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Tiefen Stollen sind wir noch den Bergbaupfad gelaufen.
Leider aus Zeitmangel nur den ersten Teil.
Die Stages sind schön ausgearbeitet und gut zu finden, nur bei Stage 7 hatten wir Tomaten auf den Augen...

Sehr schöne Runde!

TftC, die3Geislinger

gefunden 20. April 2014 Treebeard hat den Geocache gefunden

Erst jetzt gesehen, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Deswegen mit Verspätung nachgeloggt:

--------------------------------

Als Bergbaufan war diese Runde schon lange fällig. Wobei in der Nähe meiner Homezone (noch) nach dem anderen Stoff gegraben wird, der zur Eisenherstellung erforderlich ist. Obwohl - Rasenerz gab es auch.

Heute also diese Runde gelaufen. Alle Stationen waren gut zu finden.

TFTC Treebeard

gefunden 12. Januar 2014, 15:00 knibi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , interessante Runde

gefunden 09. Mai 2013 Krachmacherstrasse hat den Geocache gefunden

Nette Runde, die auch lehrreich ist.

gefunden 20. Oktober 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen mit Ostalbs und DieSaubären einen kleinen Verdauungsspaziergang zu dieser Dose unternommen. An der Stage 5 war kein Hinweis zu finden. Zum Glück braucht man diesen nich unbedingt um hier weiter zu kommen.
TNLN TFTC
Wolf

gefunden 30. April 2012 FriCa hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend. Leider sind wir bei der Aufgabe für den nächsten Cache ein bisschen durcheinander gekommen und in die falsche Richtung gelaufen. War aber trotzdem ein schöner Spaziergang.
Danke für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Hinweis 25. März 2012 schledi99 hat eine Bemerkung geschrieben

bitte einmal Station 5 Prüfen, da ist nichts mehr!

gefunden 24. März 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Bergbaupfad läßt sich ja gerade im Frühling prima gehen. Interessante Fragen, gute Strecke und prima Verstecke. Nur an Station 5 gab es Probleme, da ist nichts mehr! Haben aber dann nach der Beschreibung die Station 6 gesucht und da waren wir wieder richtig.

schledi99

gefunden 09. Juli 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Heute im 4er-Team den Bergbaupfad 1-3 angegangen.
Alle 3 Teile führten uns übers chöne Wege an spannenden Stages und Locations vorbei. Mit 3 Stunden wirklich eine abwechslungsreiche Runde.

TFTC
Grisu_HDH & RennHenn

gefunden 21. November 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,bei Stage 5 fehlte der Hinweis.TFTC.

gefunden 19. Juli 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Hallo, erst einmal ein großes Kompliment an beef productions für diesen wunderschönen, informativen und abwechslungsreichen Familiencache. Wir waren mit 8 Personen unterwegs und waren überrascht, an so viele Orte zu kommen, von denen wir überhaupt nichts wussten. Wirklich empfehlenswert. Anschließend wollten wir den "Rückweg-Cache" noch anhängen, wo wir an der letzten Station scheiterten.
Wer den Bergbaupfad Teil 1 als nächstes suchen möchte sollte doch bitte einen Edding mitnehmen um die Hinweise am GC-Ruhebänkle aufzufrischen.
Also ihr Cacherfamilien der Region, ab zum Berbaupfad !

in : Büchlein, Münze, Edelstein
out : Golfball

Schöne Caches wünschen
Hänsel und Gretel68

gefunden 14. Juni 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

mist ....

zack cache im i net gesehen und gleich los

an stage 2 dann ziegenpelz getroffen ... natürlich vom rückweg

naja zweiter im logbuch ist doch auch gut

stage 5 bis 7 hab ich ausgelassen da ich mich in der gegend n
"bissl" auskenne ... ;-)

teil 2 ... das wird nen ftf :-D

gruß andreas

[Zurück zum Geocache]