Waypoint search: 

Log entries for Bergbaupfad Teil 3    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 October 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1ZGE4) lassen darauf schließen, dass das Station 5 nicht mehr zu finden ist. Zudem sind die hier zugrundeliegenden Basiscaches (OCD45C und OCD45D) auch nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 26 February 2017, 17:56 Lauterburger found the geocache

Schon am 08. November 2015 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

Found 20 April 2014 Treebeard found the geocache

Erst jetzt gesehen, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Deswegen mit Verspätung nachgeloggt:

--------------------------------

Das der erste Teil des Rätsels war gut zu lösen, der zweite Teil nicht ganz so einfach. Die anderen Stationen waren gut zu finden. Danke fürs Zeigen!

TFTC Treebeard

Found 09 May 2013 Krachmacherstrasse found the geocache

Am Vatertagsausflug diesen Cache gehoben.

TFTC

Found 21 August 2011 sephiroth99 found the geocache

Bei einem genialen Wetter heute alle 3 Teile der Bergbaupfad-Serie gemeistert. Die Serie ist wirklich spitze und die Stages abwechslungsreich. Wir können nur empfehlen, diese Serie mit dem Fahrrad zu machen. Die Strecke ist super! Vielen Dank hier auch an beef_productions!!!

Zu guter letzt haben wir uns auch noch dem letzten Teil angenommen. Das Rätsel vom 2ten Teil konnten wir trotz schwerer Hanglage gut lösen ;). Doch als wir die Koords zu Stage 1 angeschaut haben, oh nein, bitte nicht wieder hoch :D. Aber egal, gings halt wieder hoch. Die weiteren Stages machten uns keine Probleme, nur brauchten wir bei Stage 5 wirklich etwas länger. Dieser Nano ist mal wirklich richtig klein!!! Irgendwie hielten wir ihn dann aber doch noch in den Händen und ab gings zum Final. Dort das Fossil betrachtetund ab durch die Brennesseln zum Auto :)!
TFTC

Found 11 July 2011 DieIgginger found the geocache

Found 19 October 2009 GC_Hänsel68 found the geocache

Nachdem wir uns gestern schon bis zur Stage 4 vorgearbeitet hatten, dann aber abbrechen mussten, da wir durch einen kleinen Fehler in den Koordinaten nicht mehr zum Final kamen, wurde am Abend mit beef_productions Kontakt aufgenommen und der kleine Fehlerteufel beseitigt. Heute war es dann soweit. Kurz noch die neuen Koordinaten berechnet und schon standen wir am Final.

Dank an beef_productions für diesen 3. von hoffentlich 99 Bergbaupfaden sagen
Hänsel und Gretel68

in: Schlüsseband, Schlüsselanhänger, 3 Münzen

out: 2 TB`s, Spong Bob

Found 16 October 2009 vicepoint found the geocache

FTF

juhu

im regen nach ein paar fehlern dann doch noch
gefunden
nachdem ich kurz daheim war und mich wieder
bissl gewärmt hab ging es los zum nächsten teil

sehr schöne runde einfach super

in einkaufscoinschlüsselanhänger

gruß andreas

Found 29 September 2009 Hellenstones found the geocache

Heute im 4er-Team den Bergbaupfad 1-3 angegangen.
Alle 3 Teile führten uns übers chöne Wege an spannenden Stages und Locations vorbei. Mit 3 Stunden wirklich eine abwechslungsreiche Runde.

TFTC
Grisu_HDH & RennHenn

[Back to the geocache listing]