Waypoint-zoeken: 

Logs van Pempelforts Schönheiten    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2013 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Gevonden 17. september 2012 Reju heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Schöne Runde. Leider war die Dose gräubert. Wir haben sie so gut es ging wieder "unten im Efeu" versteckt. Es waren nur noch die Dose und der Block vorhanden.

 

Verzeih den späten Log

Gevonden 25. augustus 2012 Jugijera heeft de cache gevonden

 :) Unser Erster! Schöne Runde die auch den kleinen Cachern großen Spaß gemacht hat. Mittagspause wurde auch noch zum schoppen genutzt.
Vielen Dank

Gevonden 19. augustus 2012 irishmandad heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf zusammen mit Irishboy gefunden. Es war eine schöne Runde durch Pempelfort, die Rätsel nicht zu schwer, manchmal musst man etwas Ausdauer beim Suchen haben -- aber darum geht's ja ;-).

DFDC!

Gevonden 22. mei 2012 Kleunam heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich schon lange machen. Heute war das Wetter einfach perfekt und so schaute ich mir Pempelfort an. Wirklich ein netter Stadtteil. Der Cache hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ und abwechslungsreich. So verging die Zeit wie im Flug und nach ein paar Kilometern und Eis konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 936, train, 20:53]

Gesegnet by Android ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
TonhalleTonhalle

Gevonden 24. januari 2012 raal 1412 heeft de cache gevonden

nach einigen Anläufen endlich gefunden, Danke für die Runde 

Gevonden 23. december 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Nach drei bewegten Tagen dann endlich das Finale gefunden.
FC Bayern ist noch da.
Danke für die schöne Runde.
Neben schönen grünen Ecken auch nette Häuserzeilen gesehen.

[Terug naar de cachebeschrijving]