Recherche de Waypoint : 

Logs pour Joker #01 - Norwegerwiese    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. décembre 2021, 11:08 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Dose nur zufällig irgendwo gefunden, zerstört!
Logbuch aber noch trocken.
Da ich nicht weiß, wo die Dose hingehört, habe ich sie zum großen Baum neben der großen Wurzel des umgestürzten Baumes gelegt und mit Laub bedeckt.
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 17. avril 2021 GeoDogs trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 17. avril 2021, 18:00 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache :-)

trouvé 01. mai 2019 chris2286266 trouvé la géocache

Puh ... das GPS schickte mich ziemlich im Kreis herum, aber irgendwann stolperte ich über das Versteck.

TFTC,
Chris

trouvé 03. juin 2018 LosTresViajeros trouvé la géocache

Auch diese Dose konnten wir nun erfolgreich erledigen. Details zu den Fundumständen beim GC-Log.

 

Vielen Dank, dass Du diesen Cache auch auf Opencaching.de publiziert hast.

 

Alles Liebe & Happy Caching!

 

Herzlichst L3V.

 

•• •• •• •• •• ••

 

Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• Our kik Discussion Group •• § geloggt in der Homebase.


trouvé 01. janvier 2016 npg trouvé la géocache

Im Neuen jahr gleich mal von Neuwaldegg Richtung Norwegen aufgebrochen und kann euch sagen...die haben auch nicht mehr Schnee auf der Wiese als in Wien [:o)].
Nachdem mich das GPS immer im Kreis rumschickte schaffte ich es dann doch irgenwann auch ohne Hint [;)] meine Augen vom GPS zu nehmen [:D]
thx npg

trouvé 13. novembre 2015 Lefar48 trouvé la géocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

trouvé 22. août 2015 depp2web trouvé la géocache

vor lauter bäumen fast die wiese nicht gesehen.
tftc
depp2web

trouvé 16. février 2013 Hynz trouvé la géocache

Halleluja Lachend Nach den heutigen Misserfolgen hab ich schon nicht mehr daran geglaubt meinen TB loszuwerden. Nachdem mich aber der Domino 36 (der selber schon ein Notnagel war den ich nicht vor hatte anzugehen) in diese Gegend gelockt hat konnte ich recht problemlos die grossen Dose trotz Schneedecke finden und meinen grossen TB ablegen. Von der Wiese hab ich allerdings nicht viel mitbekommen. Thanx.

trouvé 18. novembre 2012 Termite2712 trouvé la géocache

Schneller und problemloser Fund im zuge eines Spazierganges vom Schwarzenbergparks über das Hameau zur Toiflhütte.
Schöne große Dose!
TFTC!

trouvé 01. avril 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Auf einer Runde Dominos und Jokers auch hier vorbeigekommen. Den Namensvetter in Breitenfurt kenne ich auch gut. DFDC

trouvé 03. octobre 2011 pri0n trouvé la géocache

Heute hab ich meinen freien Tag bei tollem Herbstwetter für eine Wienerwaldjoker-/Domino-Abholrunde mit dem MTB genützt und auch diesen Cache hier besucht - vom Vorfinder zwar recht gut getarnt, dennoch wurde ich rasch fündig!

TFTC!

trouvé 10. avril 2011 Robbie13 trouvé la géocache

Auf einer erwanderten wienerwaldrunde besucht.
Rasch gefunden und geloggt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 26. février 2011 Gavriel trouvé la géocache

Hier waren wir ja auch mal, sagt das liebe Tagebuch, also schnell nachtragen

thx, Gavriel

[Retour à la géocache]