Waypoint-zoeken: 

Logs van Joker #05 - Schneiderwiese    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 07. december 2021, 16:10 wtap heeft de cache gevonden

Vom Allerheiligen Berg ging mein heutiger Vormittagsspaziergang über den Rußberg bis zur Schneiderwiese.
Da gibt es eine Stage vom Sternwanderweg, meine vorletzte, ein paar Tradis der Rund-um-Mauerbach Serie und den Tradi auf der Schneiderwiese.

Zwei archivierte Tradis sind noch da und in einem gar nicht so schlechten Zustand, die anderen beiden wurden offensichtlich nicht von den Ferialpraktikantinnen der Bundesforste abgeschossen.

Von der Joker Serie habe ich nun schon ein paar gefunden, ob es da auch je den Bonus gibt, bin ich schon gespannt.
Die Dose war praktisch nicht getarnt, ein bisschen habe ich die Situation verbessert, will aber nicht als Besserverstecker gelten.

Danke für den Cache!

Gevonden 11. december 2020 GeoDogs heeft de cache gevonden

TFTC

GeoDogs

Gevonden 11. augustus 2020, 11:45 Juli040412 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 15.555' E 016° 11.450', moved by 17 meters

Gevonden 07. december 2015 Lefar48 heeft de cache gevonden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Gevonden 19. september 2012 pri0n heeft de cache gevonden

So, heute habe ich mich aufs MTB geschwungen, um die "neue" Schneiderwiese-Location zu besuchen - im Regen musste ich gottseidank nicht lang suchen, das Doserl war weit trockener als ich...

Vielen Dank fürs Verlegen & TFTC!

Opmerking 15. augustus 2012 Boipl heeft een notitie geschreven

Cache wurde verlegt und kann wieder besucht werden. Er liegt jetzt "wildtierfreundlicher" direkt beim markierten Wanderweg.

  New coordinates:  N 48° 15.564' E 016° 11.455', moved by 252 meters

Opmerking 23. april 2012 Boipl heeft een notitie geschreven

Ich komme hiermit einer Bitte des Revierbetreuers nach und deaktiviere diesen Cache, da er in einer "heiklen" Gegend liegt.

Zitat aus der sehr netten und langen ;-) Mail die ich heute erhalten habe: "Das Gebiet oberhalb der Schneiderwiese ist ein Rückzugsgebiet für Rehe (sie werden in diesem Gebiet verstärkt jetzt im Mai ihre Kitze zur Welt bringen) aber auch Wildschweine, Hasen und auch ab und zu Hirsche sind hier zu Hause."

Natürlich gibt es da für mich überhaupt keine Diskussion und der Cache wird großräumig verlegt oder archiviert, dass werde ich noch telefonisch klären.

Ich bitte daher um Verständnis, aber die Natur geht vor!

Ich möchte mich beim zuständigen Revierbetreuer (auf gc.com unter holzauge87 bekannt) entschuldigen, falls meine Dose hier zu Problemen geführt hat, aber auch ein Dank aussprechen für die äußerst nette Mail und die Nachsicht - das ist, so wissen einige Cacher, nicht selbstverständlich.

Gevonden 22. maart 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Sehr einsam => sehr schön. DFDC

  Coördinaten  N 48° 15.457' E 016° 11.582'

Gevonden 10. juli 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Lognachtrag

[Terug naar de cachebeschrijving]