Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Joker #06 - Stockhammerwiese    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. enero 2022 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei einer winterlichen Wanderung zur Windischhütte konnte ich das Logbuch signieren. Habe irrtümlich 21.01.2022 anstatt 22.01.2022 eingetragen.

encuentran 23. julio 2021 GeoDogs ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 23. julio 2021, 18:46 Juli040412 ha encontrado el geocache

Einen besonderen Dank für den Opencache

encuentran 17. noviembre 2013 Lefar48 ha encontrado el geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

encuentran 25. noviembre 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Eine schöne Wiese. Zuerst dachte, der ist weg, weil da eine Tarnung lag. Aber gleich daneben war die richtige Dose. DFDC

encuentran 20. junio 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Dritter Streich der Joker-Runde, alles noch im Zeitplan, obwohl die endlos scheinende Steigung da rauf bei 30°+ nicht zu unterschätzen war. Das Doserl war dann auch noch gut getarnt, ich konnte es aber ebenso schnell entdecken wie die Bremsen mich (autsch) - nix wie weg, aber danke fürs Zeigen des tollen Ausblicks!

Nota 06. enero 2012 Boipl han escrito una nota

Dose schein weg zu sein. Wird hoffentlich bald ersetzt!

encuentran 06. marzo 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Lognachtrag

thx, Gavriel

[Volver a la lista de geocache]