Recherche de Waypoint : 

Logs pour Joker #06 - Stockhammerwiese    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. janvier 2022 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei einer winterlichen Wanderung zur Windischhütte konnte ich das Logbuch signieren. Habe irrtümlich 21.01.2022 anstatt 22.01.2022 eingetragen.

trouvé 23. juillet 2021 GeoDogs trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 23. juillet 2021, 18:46 Juli040412 trouvé la géocache

Einen besonderen Dank für den Opencache

trouvé 17. novembre 2013 Lefar48 trouvé la géocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

trouvé 25. novembre 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Eine schöne Wiese. Zuerst dachte, der ist weg, weil da eine Tarnung lag. Aber gleich daneben war die richtige Dose. DFDC

trouvé 20. juin 2012 pri0n trouvé la géocache

Dritter Streich der Joker-Runde, alles noch im Zeitplan, obwohl die endlos scheinende Steigung da rauf bei 30°+ nicht zu unterschätzen war. Das Doserl war dann auch noch gut getarnt, ich konnte es aber ebenso schnell entdecken wie die Bremsen mich (autsch) - nix wie weg, aber danke fürs Zeigen des tollen Ausblicks!

Note 06. janvier 2012 Boipl a écrit une note

Dose schein weg zu sein. Wird hoffentlich bald ersetzt!

trouvé 06. mars 2011 Gavriel trouvé la géocache

Lognachtrag

thx, Gavriel

[Retour à la géocache]