Ricerca waypoint: 

Log per Joker #07 - Rotgraben    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. agosto 2021 Juli040412 ha trovato la geocache

Einen besonderen Dank für den OC

trovata 28. agosto 2021 GeoDogs ha trovato la geocache

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 16.995' E 016° 15.500', moved by 39 meters

trovata 24. novembre 2015 Lefar48 ha trovato la geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

trovata 25. novembre 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Der letzte der Serie. Auf zum Finale! DFDC

trovata 20. giugno 2012 pri0n ha trovato la geocache

Der vierte Streich der heutigen "Ich besuch alle Wienerwald-Joker-Dosen"-MTB-Tour. Hier habe ich mich zum ersten Mal gefragt, ob es eine kluge Idee war, sowas am vielleicht heißesten Tag des Jahres zu machen - naja

Dank genauer Koordinaten war das Dosensuchen kein Problem, das Raufstrampeln bei überraschend gatschigem Untergrund (wo kommt da bitte jetzt Wasser her?) hat sich aber etwas gezogen...

TFTC!

  Coordinate:  N 48° 17.015' E 016° 15.489'

trovata 11. aprile 2011 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Nach Kierling South und Domino 20 wurde auch der Rotgraben besucht, und so kehre ich heute mit 3 Bonusteiln nach Hause zurück!

(Nachlog auf OC)

trovata 06. marzo 2011 Gavriel ha trovato la geocache

Die Forstarbeiten fanden knapp ausser Sichtweite statt, so konnten wir ungestört zum Cache irren. Im Wald gibt es derzeit jede Menge Minigletscher, das machte den Rückweg über den von der Amap viel besser dargestellten Weg sehr reizvoll.
thx, Gavriel & Mike

[Ritorna al listing della geocache]