Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joker #08 - Schottenwald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 16. Dezember 2020, 09:28 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Heute zeigte sich mir der Wienerwald von seiner gatschigsten und dornigsten Seite 😱
Vom Labcache bei der Mostalm kommend (am Weg dorthin schon viel Gatsch) war es hierher schon recht wild 😬
Dafür war die Dose rasch gefunden und ein weiteres Puzzleteil zum Schatz des Jokers gehoben.
Wenn man schon in der Gegend ist 😉
Und weiter ging es der nächsten Schlammgrube entgegen 😬
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 14. August 2020 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 09. April 2021

  Neue Koordinaten:  N 48° 14.275' E 016° 14.166', verlegt um 7 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2017 m3h4 hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag:

Huch, ich dachte schon wir finden den nie - alles schaut gleich (un)verdächtig aus - bis mein Kollege ihn endlich erspäht hat, versteckt mit einer eh sehr gängigen Camouflage-Methode.
Und somit steht diese Serie jetzt auch auf meiner ToDo Liste. Freu mich schon.
Tftc.

gefunden 05. Februar 2016 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 30. März 2014 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

A quick find in a beautiful area. Thanks for the cache!

gefunden 01. April 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch länger suchen, der liegt wirklich mitten im Wald, und das Mobile Phone konnte sich nicht ganz entscheiden, wo genau die Koordinaten sind. DFDC

gefunden 06. November 2011 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Nachdem der tiefe Graben (der heute ziemlich gatschig war) überwunden war, wurde auch das Doserl schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

  Koordinaten:  N 48° 14.275' E 016° 14.172'

gefunden 04. September 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag für einen Wiesencache

thx,

Gavriel

gefunden 23. August 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

bei einer Laufrunde in großer Hitze hier vorbeigekommen - mußte im Gegensatz zu den Vorfindern recht lang suchen, mein GPSr hat mich ziemlich herumgeschickt... TFTC!

[Zurück zum Geocache]