Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joker #10 - Dahaberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 21. September 2020, 17:42 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 11. April 2021

gefunden 04. August 2020, 18:30 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Der Bauer zeigte mir und Etaner7 noch den Weg hierher, bei einsetzendem Regen ☔
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 23. November 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 09. März 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 17. November 2012 tomduck hat den Geocache gefunden

Also wo ist da dichter Jungwald?

Ah, ich bin ja noch gar nicht da! So schlimm war es dann aber nicht, Autobahn ist es allerdings keine.
Out TB
TFTC

gefunden 06. November 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Es steht sich dafür, länger nach einem guten Zugangseweg zu suchen. Und selbst im Dickicht gibt es noch viele Möglichkeiten.
Der Berg bringt mich dem Joker wieder ein Stück näher. Ob ich es diesen Winter schaffe?
IN: TB Judogürtel - für Kämpfer ;-)
DFDC

gefunden 22. April 2012 hi0815 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es noch ein Spaziergang vor dem Einsetzen des Regens werden. Ist sich leider nicht ganz ausgegangen und so wurde es einer im Regen. 

Die neue Dose war schnell gefunden, das Loggen problemlos ... wir haben uns nur gefragt, wie hier eine Dose gemuggelt werden kann. Hierher verirrt man sich doch nur im Ausnahmefall, oder?

no trade

TFTC
hi0815

Hinweis 09. März 2012 Boipl hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint verschwunden zu sein. Ich werde mir die Lage ansehen und die Dose so rasch wie möglich erstzen!

gefunden 08. Juli 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

auf der Heimfahrt mit dem Mountainbike von einem Kickerl auf der Marswiese einen Abstecher zu diesem Doserl gemacht - schwierig, sich da von Süden durch dichtes Gestrüpp vorzukämpfen! TFTC!

gefunden 09. April 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Bis knapp davor führt ja ein Weg hin, wenn man es derwartet.
Interessant, dass es mitten im Wald derartig ausgebaute Kleingartensiedlungen gibt
thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]