Waypoint search: 

Log entries for Joker #11 - Ramberg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2021, 15:48 Tankred der Zweite found the geocache

Und wieder eine Station auf dem Weg zum Bonus absolviert 🤣
Aber da fehlen noch ein paar Andere 🤔
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: TB ist keiner mehr drinnen gewesen!

Found 18 December 2020 GeoDogs found the geocache

TFTC

Found 13 December 2020, 15:31 Atropa1 found the geocache

Danke für den Cache.

Found 13 December 2020, 15:28 Juli040412 found the geocache

Danke für den Cache

Found 01 January 2016 npg found the geocache

Von Norwegen mehr oder weniger direkt (irgendwo war da ein Weg eingezeichnet...aber der war anscheinend gerade immer dort wo ich nicht war [:o)]) ins Tal umd zum Ramberg.
nunja..was nun sprach npg... irgendwie muß ich doch wieder retour gen Wien oder so.
Also wieder retour aufs Hameau ... schon dämmrig es wird (ist ja Neujahr...und der Start war doch später als angedacht [:o)]) - und retour via Pferdekopf...
Nunja... dorten sanft von einem Jägersmann darauf hingewiesen dass wir so gut miteinander auskommen würden wenn wir uns an Wege halten würden - also tat ich dies 10m vorm cache und folgte dem Wege ins Tal [:D]
thx npg

Found 25 December 2015 Lefar48 found the geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Found 25 November 2012 Eagle_ found the geocache

Der war mal ausnahmsweise nicht so weit weg von "normalen" Wegen. DFDC

Found 20 June 2012 pri0n found the geocache

Bei der heutigen "Ich besuch alle Wienerwald-Joker-Dosen"-MTB-Fahrt habe ich die Abfahrt runter zum 5. Doserl der Tour und da vor allem den kühlenden Fahrtwind richtig genießen können - beim raufgehen zum Doserl bin ich dann eh wieder ins Schwitzen gekommen...

TFTC - Joker, ich komme!

Found 04 September 2011 rainmaker-aut found the geocache

Einsamer Spaziergang auf die Birnbaumwiese, dabei auch beim Ramberg vorbeigekommen, die Dose wurde natürlich besucht!

(Nachlog auf OC)

Found 03 June 2011 Gavriel found the geocache

Lognachtrag

thx, Gavriel

[Back to the geocache listing]