Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2020 GeoDogs ha encontrado el geocache

TFTC

GeoDogs

encuentran 08. diciembre 2020, 11:40 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 16.146' E 016° 11.022', moved by 21 meters

disponible 04. octubre 2020 Boipl has maintained the cache

Der ursprüngliche Baum wurde tatsächlich gefällt, daher wurde ein Baum ganz in der Nähe ausgewählt.

Viel Spaß!

encuentran 07. diciembre 2015 Lefar48 ha encontrado el geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

encuentran 22. junio 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Der war ja viel einfacher als gedacht. Auf der ÖK ist da nur eine Schneise hin eingezeichnet, aber das ist eine gut befahrbare Forststrasse - macht stramme Wadeln! Somit ist die Terrainwertung gegenüber vielen anderen der Joker und Domino Serie hier überbewertet (oder die anderen unterbewertet :-) DFDC

encuentran 20. junio 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Der Plan war heute, alle Joker-Caches mit dem MTB zu besuchen (nachdem ich bei den bereits gefundenen glorreicherweise die Werte für den Bonus verschustert hatte) - und bei dem hier ging es los: kommode Steigung rauf, dann das Rad liegengelassen, um nach dem problemlosen Dosenfund feststellen zu müssen, dass da wenige Meter weiter ein ganz bequemer Weg fast bis zum Cache geführt hätte...

Vielen Dank fürs Herlocken!

  Coordenadas:  N 48° 16.136' E 016° 11.013'

encuentran 13. marzo 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Lognachtrag

[Volver a la lista de geocache]