Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles wohl bedacht - Teil 2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 20. November 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Vor genau einem halben Jahr dieses Rätsel gelöst und die Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.<br />
<br />
TFTC, Ebnater

gefunden 30. März 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

30.03.2010 20.55 uhr

gleich nach dem geschäft gesehen, dass der neue rätsel-cache von hänsel, auf den ich schon sehnsüchtig wartete, draußen war und sofort ans rätseln bzw. rechnen gemacht. wurde nur kurz durch den besuch von ziegenpelz unterbrochen, dann gings weiter mit dem rechnen. ich hatte zwar noch die "alten" daten, doch nur eine zahl war falsch, und die konnte ich mit großer sicherheit ausschließen und durch die richtige ersetzen. der rest passte trotzdem. dann lange überlegt, ob ich noch hin soll, es gab da ja ein bestimmtes attribut. doch die gier siegte über die vernunft^^ (das wollen doch die ftf-kritiker hören) und ich zog los.
ewig umherigeirrt und mit hilfe des owners dann letztendlich auch gefunden. schöne dose an, für den owner, geschichtsträchtigem ort.

danke für den ftf und das schon obligatorische acb.

beef_productions

ps: mein taschenrechner hat da auch noch was zu sagen...

http://img.geocaching.com/cache/log/display/1c180ec6-645f-46ee-b60a-31ff0bd567a8.jpg

[Zurück zum Geocache]