Waypoint search: 

Log entries for FZ-Unterkochen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2016 Rex68 found the geocache

Nachdem der heutige Cachernamittag auf dem Härtsfeld nicht so erfolgreich verlief und ich noch eine Dose brauchte, ging ich auf Suche nach einem vor längerer Zeit gelösten Mystery.
Das Rätsel kostete mich doch mehr Zeit als erwartet. Aber die hatte ich. Irgendwann hats geschnaggelt und ich hatte die Koordinaten vorliegen.
Das Versteck konnte ich heute gut finden, wenn ich auch einen etwas angenehmeren Aufstieg zur Dose erwartet hatte bei T 1.5. Da mein Knie jetzt aber wieder einigermaßen zusammengeflickt war, war die Aktion heute kein Problem.
Danke fürs Rätsel, fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Archived 24 November 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Found 12 August 2014 josefhd found the geocache

Das Rätsel war schon zu runde 90% vor über einem Jahr gelöst worden und verschwand irgendwie und warum auch immer in der Schublade. Erst letzte Woche wieder darauf gestossen und die letzen Schritte getätigt. Auf einer kleinen abendlichen MTB Tour schnell noch die Dose auf dem Weg nach unten geloggt.
TFTC

Found 07 November 2011 ebnater found the geocache

Letztes Jahr dieses Rätsel gelöst und die Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Found 27 March 2011 DieIgginger found the geocache

[green]#500[/green]

!!! [red]JUBILÄUM[/red] !!!!
Dieser Mystery sollte heute unser 500. Cache sein [8D]

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst zu Hause auf dem Schreibtisch
gelegen hat, heute hier hoch gelaufen und die Dose gesucht.
Die Waldarbeiter haben hier aber ganze Arbeit geleistet - Der Dose geht
es aber gut [8D]

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Found 06 February 2010 Brenztalkrokodile found the geocache

nach dem STF beim Virus auch dieses Dösle noch schnell mitgenommen

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst,
aber bisher hat es einfach noch nicht gereicht das Dösle zu besuchen,
heute nun hat es endlich geklappt

Danke für das Rätsel, fürs Herlocken und das Dösle

-noTrade-TFTC

Found 09 September 2009 beef_productions found the geocache

09.09.09 20.30 uhr

nachdem der ftf im neuen cache verpasst war und ich sowieso schon in der gegend war, das rätsel war nämlich schon seit letzter woche gelöst, nahm ich diesen cache in der abenddämmerung bei handy-licht auch noch mit. danke für das tolle rätsel und den cache.

beef_productions

[Back to the geocache listing]