Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch über Aalen    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. septembre 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Hier machten wir erst mal Pause, das hatten wir uns verdient ! So, wo ist jetzt das Döschen. Was ? da müßen wir auch noch rauf ! Den Schwindel mal kurz "vergessen" und schnell das Logbuch signiert.
Mit dem Fahrrad unterwegs. Allerdings, besonders den Trampelweg zum Aalbäumchen rauf, war das Fahrrad eher hinderlich.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2018 WolfKK trouvé la géocache

In der Dunkelheit noch das Aalbäumle bestiegen. Erstaunlicherweise waren hier oben noch mehrere Menschen. Das letzte Mal, dass ich hier war, stand noch der alte Turm ... ist wohl doch schon länger her.
TFTC Wolf

trouvé 08. octobre 2018 m_seni trouvé la géocache

Wieder ein freier Tag und hier mit Squyrrel unterwegs bei herrlichstem Herbstwetter. Absolut muggelfrei über den bunten Baumwipfeln die Aussicht und Stille genossen und geloggt. Vielen Dank an meinen Begleiter und danke fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches.

trouvé 14. mars 2018 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Rex68 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC201W9
Cache Name: Hoch über Aalen
Cache Owner: Rex68

📅: 14. März 2018
⌚️: 15:38:42 MEZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 04. janvier 2018 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour, im Team mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert. 😁 😁 😁

Hier gehört definitiv eine Dose hin - auch ich habe drei Caches, die auf Aussichtstürme führen!

T4TC an GC_Hänsel68/Rex68 für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.


Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT
SBHNJ5

trouvé 28. mars 2017 Spihunter trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit hat das Team Spihunter noch den Aufstieg zum Turm gewagt. Die Belohnung war ein fantastischer Ausblick.

Wir sagen Danke.

trouvé 20. mars 2016 sephiroth99 trouvé la géocache

#410
Bei der heutigen Wanderung mit 2 Geodogs das Aalbäumle erklungen und die Aussicht genossen. Die Dose war schnell gefunden, trotz dem ganzen Müll dort oben...
Das Aalbäumle ist einfach immer wieder einen Besuch wert.
TFTC

trouvé Recommandé 13. janvier 2016 Rex68 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Fleck Aalens, an dem ich natürlich schon oft war. Bei einem eisigen Wind heute war es zum Glück ein schneller Fund.
Dieser Ort hat einen FP verdient.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archivé 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 a archivé la géocache

trouvé 06. octobre 2014, 16:11 rubix-qb trouvé la géocache

Ohne große Probleme auffindbar

trouvé 05. mai 2014, 08:41 rvstauff trouvé la géocache

I see this is cross-listed with another service... here is my log from geocaching.com:

Grüße aus den USA! Ich bin in der Stadt von Charlotte North Carolina, um bei Carl Zeiss arbeiten in dieser Woche. Ich entschuldige mich für die Deutsch-Übersetzung - hoffentlich werden Sie verstehen. 

Das war einfach eine tolle Erfahrung Caching! Mein Kollege und ich haben einige schlechte Entscheidungen auf Pfade zu den endgültigen Koordinaten - wir folgten eine Spur nahezu vertikal und musste auf Händen und Knien durch die Zeit, die wir den oberen Weg erreicht kriechen. 

Sobald bei den Koordinaten, musste ich meine mangelnde Kenntnis der Deutsch verwenden, um zu versuchen und zu verstehen, die Cache-Beschreibung und Hinweis. Glücklicherweise war ich in der Lage, gerade genug aus, um eine Vorstellung davon, wo sie suchen zu bekommen. Ich hatte den Cache in der Hand sehr schnell, sobald ich in der richtigen Höhe war. 

Ich verließ meine Pathtag. Wer nimmt ut, einloggen Sie es bitte an www.pathtags.com. Vielen Dank. 

Es gibt schöne Aussicht von Aalen von der Spitze. Ich werde ein paar Bilder anhängen. Danke für den Cache, GC_Hänsel68!

trouvé 02. mai 2014 holbi trouvé la géocache

Schon etwas geplättet von der Wanderrunde im Regen war die Frage, ob wir hier überhaupt noch hoch wollen. Ein Glück, dass wir es gemacht haben. Wir hatten den Turm für uns allein und konnten die etwas trübe Aussicht über Aalen in Ruhe genießen.

TFTC, Holbi

trouvé 07. novembre 2013 josefhd trouvé la géocache

Nachdem der Cache wieder reaktiviert war, gleich eine "Abkürzung" übers Aalbäumle auf dem Nachhauseweg gemacht, ob ich ihn diesmal finde? Da ich schon vor einiger Zeit lang und erfolglos auf der Suche war und leider erst daheim im Log gesehen habe, dass er deaktiviert ist. So, nun der erste Log im neuen Buch. TFTC

This entry was edited by josefhd on Saturday, 23 November 2013 at 09:23:34 UTC.

trouvé 20. octobre 2012 Gecko_jm trouvé la géocache

Heute stand ein erneuter Besuch des Aalbäumles auf dem Programm - dieses Mal zusammen mit Cxx. Mit dem Wissen um die Existenz der Dose konnte selbige bereits aus einiger Entfernung entdeckt werden. Es ist doch erstaunlich was man übersehen kann, wenn man nicht darum weiß. Die aus dem Besucherandrang resultierende Pause wurde genutzt, um die Aussicht zu genießen und eine der vergangenen MTB-Touren aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

TFTC Gecko_jm

Les images pour ce log :
Hoch über AalenHoch über Aalen
Hoch über AalenHoch über Aalen
Hoch über AalenHoch über Aalen
Hoch über AalenHoch über Aalen
Hoch über AalenHoch über Aalen

pas trouvé 23. mars 2012 schledi99 n'a pas trouvé le géoacache

Von der Limestherme zum Cache, ein prima Weg. Und am Ziel ein Panorama-Rundumblick!

Hat Spaß gemacht, aber leider nichts gefunden!

schledi99

trouvé 24. septembre 2011 ebnater trouvé la géocache

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

trouvé 25. février 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2009 beef_productions trouvé la géocache

15.11.2009 21.40 uhr

zusammen mit vicepoint den turm bestiegen, um eine paar nachtbilder von aalen zu machen. der cache wurde dann eben noch mitgenommen. bilder sind im log angehängt.

beef_productions

trouvé 15. novembre 2009 vicepoint trouvé la géocache

zusammen mit beef productions den cache gesucht und nebenbei ein paar bilder
geschossen ... war ganz schön windig da oben

gruß andreas

[Retour à la géocache]