Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rindfleischherstellung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Oktober 2014 Hikinger79 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel bereits im Frühjahr angefangen, dann für zu schwer empfunden und wieder beiseite gelegt. Jetzt nochmals zufällig in die Finger bekommen, nochmal drüber geschaut und kein Problem in 15 Minuten war`s erledigt. Vor Ort gings dann sogar noch schneller, in 5 Minuten an den ermittelten Koords das Döslein in den Händen gehabt und signiert

 

No Trade

 

T4T$

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die hohe Rippe hat die Lösung etwas etwas erschwert, aber nachdem die Hürde genommen war, waren die Koordinaten fix ermittelt. Zusammen mit Ostalbs im Regen die Dose schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 07. Dezember 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Hey, hier bin ich sogar der STF - und das nach über 2 Jahren...  ;)

Danke fürs Dösle OC#2, Ebnater

gefunden 23. Dezember 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

So auch das Rind erfolgreich filetiert

Das Rinderfilet

Tiefgefroren in der Truhe
liegt das Rind aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe
es in seinem weißen Sarg.

Ohne Kopf, Hals und Gekröse
liegt es neben dem Spinat.
Ob es wohl ein wenig böse
ist, dass man es schlachten tat?

Oder ist es nur zu kalt ihm,
man sieht’s an der Gänsehaut.
Na, es wird bestimmt nicht alt hier
morgen wird es aufgetaut.

Hm, welch Duft zieht aus dem Herde,
durch die ganze Wohnung dann.
Mach, dass gut der Braten werde –
morgen isst man auf ihn dann.
(ganz frei nach Heinz Erhard)

Danke für das Rätsel,
TFTCnT
lg aus dem Brenztal

gefunden 28. November 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

tolle Idee, wie kommt man nur auf so was ?,
nur mit kleiner Hilfe von Hänsel war mir die
Lösung möglich - obwohl , wenn man besser nachdenkt ?
vielleicht wird es noch besser,
danke haertsfeld

gefunden 20. November 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

20.11.2009 21.10 uhr

nachdem ich schon von hänsel vorinformiert wurde und er mir den mund mit seinem neuen cache wässrig gemacht hat, war ich gespannt, was es werden sollte. vor lauter neugierde heute morgen dann gleich noch geschaut, ob er veröffentlich ist - und siehe da, er war es. also gleich ans rätsel gemacht und die nordkoords nach finden des richtigen bildes gehabt. bei den ostkoords gabs dann kleine probleme, da ich einen teil als zahl schreiben wollte, deren teil es gar nicht gibt. das rätsel war somit am morgen schon (fast) komplett gelöst. doch dann musste ich zur arbeit, der ftf würde somit für mich flach fallen - dachte ich. denn meine cacher-kollegen in der umgebung hatten ein einsehen mit mir und überließen mir den ftf. ich danke euch dafür recht herzlich, auch wenn es jetzt etwas gedauert hat, bis ich meinen log schreiben kann. hatte doch noch was andres zu tun.

und ein großes dankeschön an hänsel für den tollen personalisierten cache. als du sagtest, er wird mir gefallen, hatte ich an was ganz andres gedacht. aber das wird nicht verraten, daraus baue ich einen eigenen cache ;-) und wie sieht das jetzt aus? erwartest du eine revanche? kriegst du...

beef_productions

[Zurück zum Geocache]