Waypoint-zoeken: 

Logs van Rindfleischherstellung    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2016 sephiroth99 heeft de cache gevonden

#651
Bisher eher auf den Genuß von Rindfleisch konzentriert, so konnte ich aber mit diesem Cache auch etwas mehr über die Teile und deren Zerstückelung lernen. Auf Anhieb hat das Rätsel nicht geklappt, ich brauchte schon den ein oder anderen Versuch.
Der Outdoor Teil war schnell klar, nur in welchem wohl? Ahh, genau der da :D
TFTC

Gevonden 19. juli 2015 MA210 heeft de cache gevonden

Das Rätsel bereitete uns wenig Probleme und hat sogar mal Spaß gemacht, aber zur Dose, die selbstverständlich da ist, haben wir es erst heute geschafft.
Fürs schöne lösbare Rätsel verwursten wir gerne einen FP.

MA210 18:14 # 2559

tftc

Gevonden 15. juli 2015 Rex68 heeft de cache gevonden

schönes Rätsel, auch ohne Fleischerkenntnisse gut lösen können. Das Versteck mit ein paar (zwischenzeitlich) geübten Handgriffen schnell loggen können. Danke

Geloggt mit GCDroid.

(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 14. maart 2015 ede-v heeft de cache gevonden

Zum Glück ist mein Trauzeuge Metzgermeister :-)

Heute wurde dieser Cache im Zuge des "3/14/15 HäpPi - Day World Wide Event" gesucht und geloggt !

Vielen Dank für den Spaß und für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Gearchiveerd 24. november 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Gevonden 18. oktober 2014 Hikinger79 heeft de cache gevonden

Das Rätsel bereits im Frühjahr angefangen, dann für zu schwer empfunden und wieder beiseite gelegt. Jetzt nochmals zufällig in die Finger bekommen, nochmal drüber geschaut und kein Problem in 15 Minuten war`s erledigt. Vor Ort gings dann sogar noch schneller, in 5 Minuten an den ermittelten Koords das Döslein in den Händen gehabt und signiert

 

No Trade

 

T4T$

Gevonden 26. december 2013 josefhd heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon länger gelöst im Ordner, heute auf einem kleinen Weihnachtsverdauungsspaziergang mit gabirelemaus diesen Cache mal schnell gesucht und gefunden.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 26. december 2013 WolfKK heeft de cache gevonden

Die hohe Rippe hat die Lösung etwas etwas erschwert, aber nachdem die Hürde genommen war, waren die Koordinaten fix ermittelt. Zusammen mit Ostalbs im Regen die Dose schnell gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 07. december 2011 ebnater heeft de cache gevonden

Hey, hier bin ich sogar der STF - und das nach über 2 Jahren...  ;)

Danke fürs Dösle OC#2, Ebnater

Gevonden 23. december 2010 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2010 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

So auch das Rind erfolgreich filetiert

Das Rinderfilet

Tiefgefroren in der Truhe
liegt das Rind aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe
es in seinem weißen Sarg.

Ohne Kopf, Hals und Gekröse
liegt es neben dem Spinat.
Ob es wohl ein wenig böse
ist, dass man es schlachten tat?

Oder ist es nur zu kalt ihm,
man sieht’s an der Gänsehaut.
Na, es wird bestimmt nicht alt hier
morgen wird es aufgetaut.

Hm, welch Duft zieht aus dem Herde,
durch die ganze Wohnung dann.
Mach, dass gut der Braten werde –
morgen isst man auf ihn dann.
(ganz frei nach Heinz Erhard)

Danke für das Rätsel,
TFTCnT
lg aus dem Brenztal

Gevonden 28. november 2009 haertsfeld heeft de cache gevonden

tolle Idee, wie kommt man nur auf so was ?,
nur mit kleiner Hilfe von Hänsel war mir die
Lösung möglich - obwohl , wenn man besser nachdenkt ?
vielleicht wird es noch besser,
danke haertsfeld

Gevonden 20. november 2009 beef_productions heeft de cache gevonden

20.11.2009 21.10 uhr

nachdem ich schon von hänsel vorinformiert wurde und er mir den mund mit seinem neuen cache wässrig gemacht hat, war ich gespannt, was es werden sollte. vor lauter neugierde heute morgen dann gleich noch geschaut, ob er veröffentlich ist - und siehe da, er war es. also gleich ans rätsel gemacht und die nordkoords nach finden des richtigen bildes gehabt. bei den ostkoords gabs dann kleine probleme, da ich einen teil als zahl schreiben wollte, deren teil es gar nicht gibt. das rätsel war somit am morgen schon (fast) komplett gelöst. doch dann musste ich zur arbeit, der ftf würde somit für mich flach fallen - dachte ich. denn meine cacher-kollegen in der umgebung hatten ein einsehen mit mir und überließen mir den ftf. ich danke euch dafür recht herzlich, auch wenn es jetzt etwas gedauert hat, bis ich meinen log schreiben kann. hatte doch noch was andres zu tun.

und ein großes dankeschön an hänsel für den tollen personalisierten cache. als du sagtest, er wird mir gefallen, hatte ich an was ganz andres gedacht. aber das wird nicht verraten, daraus baue ich einen eigenen cache ;-) und wie sieht das jetzt aus? erwartest du eine revanche? kriegst du...

beef_productions

[Terug naar de cachebeschrijving]