Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserscheide Rhein-Weser (Schäferkreuz)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.
Schneller Fund und Log.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 16. April 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt fix gefunden. TFTC!

gefunden 15. November 2019 crisb hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Auf dem Heimweg habe ich noch bei der Wasserscheide angehalten und die Dose schnell finden können.

Dies war mein Fund Nummer 7939. Danke an ubyyn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 12. Juli 2019, 19:49 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und diesen Cache gesucht. Zuerst am falschen Objekt, dann aber doch gefunden.
DfdC
1203jojo

gefunden 12. Juli 2019, 18:15 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Enkel 1203jojo gesucht und gefunden.
DfdC
Sucherrobert

gefunden 03. Juni 2018, 14:45 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Wochenende unterwegs auf dem Radweg Richtung Heimat machte ich hier noch einen Abstecher.
Erst Mal am falschen Objekt gesucht.
Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen der schönen Aussicht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2017, 14:15 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Am 1. Weihnachtstag ging's nach all dem vielen Essen auf zu einer Runde mit dem Mountainbike in meiner früheren Homezone. Die Wege waren teilweise ziemlich matschig, es war trocken von oben, also optimale Bedingungen für eine ordentliche MTB-Tour ;-). Genau an dieser Stelle habe ich vor Jahren meinen ersten lebenden Dachs gesehen.
Mit Behältnis und Inhalt
ist alles okay.
TB out
Vielen Dank an dunestar fürs Legen, Kümmern und Herführen an diesen schönen Ort, Ralyx
# 17

gefunden 03. März 2017, 18:38 EvilButcher667 hat den Geocache gefunden

Hab ihn.  ;)

gefunden 30. April 2016 42-dritter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer sehr schönen Runde in und um Melnau hier noch schnell einen Besuch abgestattet...

Danke fürs Herführen und Verstecken sagt
42
# 301

gefunden 19. Juni 2014 Feldblume hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 19. Juni 2014, 17:55 Ederbergland_Streicher hat den Geocache gefunden

Und der letzte für heute auf unseter Tour.
Mit Feldblume gesucht und gefunden.
Danke für den schönen Cache!

gefunden 12. Juni 2014, 12:06 iRe hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein Drive-In

Schnell gefunden, NRNR - DfdC!

gefunden 23. Februar 2014 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 31.12.2020

DFDC!

gefunden 29. April 2013 Schroedingers_Cat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Den wohlbekannten Ort aber erstmals in Ruhe samt der Aussicht genossen...
TFTC, Schroedingers_Cat

gefunden 19. April 2013 Klauszahler hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Interessante Schraube.

Grüße an den Owner

Klauszahler

gefunden 23. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabend-Tour besucht. So langsam lernt man immer mehr Steine im Burgwald kennen.

TFTC #494
twinnys

gefunden 15. Oktober 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt, hier vorbei zu schauen.
Den Cache schnell gefunden und geloggt. Dann noch ein Foto. Die Stelle kenne ich gut, jetzt liegt hier endlich ein Cache :-), vielen Dank Mike.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. Oktober 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2011 lemming hat den Geocache gefunden

Und wieder etwas zur Heimatgeschichte gelernt.

DFDC

[Zurück zum Geocache]