Recherche de Waypoint : 

trouvé 16. avril 2022 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.
Schneller Fund und Log.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 16. avril 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt fix gefunden. TFTC!

trouvé 15. novembre 2019 crisb trouvé la géocache

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Auf dem Heimweg habe ich noch bei der Wasserscheide angehalten und die Dose schnell finden können.

Dies war mein Fund Nummer 7939. Danke an ubyyn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 12. juillet 2019, 19:49 1203jojo trouvé la géocache

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und diesen Cache gesucht. Zuerst am falschen Objekt, dann aber doch gefunden.
DfdC
1203jojo

trouvé 12. juillet 2019, 18:15 sucherrobert trouvé la géocache

Heute mit meinem Enkel 1203jojo gesucht und gefunden.
DfdC
Sucherrobert

trouvé 03. juin 2018, 14:45 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach dem langen Wochenende unterwegs auf dem Radweg Richtung Heimat machte ich hier noch einen Abstecher.
Erst Mal am falschen Objekt gesucht.
Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen der schönen Aussicht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2017, 14:15 RalyxMR trouvé la géocache

Am 1. Weihnachtstag ging's nach all dem vielen Essen auf zu einer Runde mit dem Mountainbike in meiner früheren Homezone. Die Wege waren teilweise ziemlich matschig, es war trocken von oben, also optimale Bedingungen für eine ordentliche MTB-Tour ;-). Genau an dieser Stelle habe ich vor Jahren meinen ersten lebenden Dachs gesehen.
Mit Behältnis und Inhalt
ist alles okay.
TB out
Vielen Dank an dunestar fürs Legen, Kümmern und Herführen an diesen schönen Ort, Ralyx
# 17

trouvé 03. mars 2017, 18:38 EvilButcher667 trouvé la géocache

Hab ihn.  ;)

trouvé 30. avril 2016 42-dritter trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer sehr schönen Runde in und um Melnau hier noch schnell einen Besuch abgestattet...

Danke fürs Herführen und Verstecken sagt
42
# 301

trouvé 19. juin 2014 Feldblume trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 19. juin 2014, 17:55 Ederbergland_Streicher trouvé la géocache

Und der letzte für heute auf unseter Tour.
Mit Feldblume gesucht und gefunden.
Danke für den schönen Cache!

trouvé 12. juin 2014, 12:06 iRe trouvé la géocache

Eigentlich ein Drive-In

Schnell gefunden, NRNR - DfdC!

trouvé 23. février 2014 Luchs94 trouvé la géocache

Nachlog vom 31.12.2020

DFDC!

trouvé 29. avril 2013 Schroedingers_Cat trouvé la géocache

Schnell gefunden. Den wohlbekannten Ort aber erstmals in Ruhe samt der Aussicht genossen...
TFTC, Schroedingers_Cat

trouvé 19. avril 2013 Klauszahler trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Interessante Schraube.

Grüße an den Owner

Klauszahler

trouvé 23. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Auf der Feierabend-Tour besucht. So langsam lernt man immer mehr Steine im Burgwald kennen.

TFTC #494
twinnys

trouvé 15. octobre 2011 DL3BZZ trouvé la géocache

Endlich hat es geklappt, hier vorbei zu schauen.
Den Cache schnell gefunden und geloggt. Dann noch ein Foto. Die Stelle kenne ich gut, jetzt liegt hier endlich ein Cache :-), vielen Dank Mike.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 13. octobre 2011 Family ICE trouvé la géocache

auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC

trouvé 13. octobre 2011 lemming trouvé la géocache

Und wieder etwas zur Heimatgeschichte gelernt.

DFDC

[Retour à la géocache]