Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen in Aalen - St. Maria Unterkochen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 05. April 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Hin - und Herlaufen kannten wir uns mit der Kirche prima aus, hatten alle Daten beisammen und konnten zum Final aufbrechen.

Aber - oh weh - hier waren Vandalen am Werk: Die Dose war futsch (Wir nehmen an, dass in der Umverpackung doch eine drin war), nur Reste des Logbuchs waren noch vorhanden.

Gruß aukue

gefunden 03. Februar 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche, die wollte ich mir immer schonmal von innen anschauen. Die Fragen konnten wir schnell beantworten und den Cache noch schneller finden.
tftc

gefunden 01. Februar 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Bereits letzten September diese nette Runde gemacht und heute bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 13. März 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

13.03.2010 18.15 uhr

kurz vor einem zusammentreffen einiger cacher mit muffigel bei der kirche vorbeigeschneit. hier muss wohl ein gottesdienst gewesen sein, so viel wie hier gerade los war. alles schnell gefunden, am final erst mal blind den spuren gefolgt, doch muffigel behielt den klaren durchblick und fand das dösle. danke.

übrigens weiß ich jetzt auch, wer sich vor uns eingetragen hat, kiss-forever hatten nämlich vergessen, ihren namen im logbuch zu verewigen, oder ist der stempel eingefroren?

beef_productions

[Zurück zum Geocache]