Ricerca waypoint: 

Log per Panorama-Weg - Eugen Geiger Bank    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 ha archiviato la cache

trovata 03. ottobre 2013 josefhd ha trovato la geocache

Am Tag der Deutschen Einheit eine schöne kleine Rundwanderung vom Parkplatz Triumphstadt übers Allbäumle, Volkmarsberg und im Bogen zurück gemacht. Und dabei zusammen mit gabirelemaus diesmal schnell das Final gefunden, nachdem wir Ende Mai beim Final wegen GPS Ungenauigkeit (waren 30m off) und Dunkelheit aufgegeben haben. TFTC

trovata 22. marzo 2012 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 18. luglio 2010 vicepoint ha trovato la geocache

nach bissl suche die stage 1 gefunden
der rest lief sehr gut und
man konnte nach gespür die stages gut finden
danke für die dose im kühlen wald

gruß andreas

trovata 18. luglio 2010 beef_productions ha trovato la geocache

18.07.2010 13.15 uhr

an einem so schönen sonntag kann man doch nichts besseres machen, als sich aufs radl zu schwingen und die panorama-runde abzufahren. und genau dies hatte ich heute mit vicepoint vor. um 10 uhr ging es heute am röthardt-parkplatz los, um mit den caches der runde zu starten. am ende war ich laut meinem rad-tacho bei 40 km strecke inklusive heimfahrt bei einer dauer von 8 stunden und einer überwindung von 740 höhenmetern.
die erste station war zwar etwas schwierig zum finden, da so klein, doch nach etwas suchen wurden wir doch noch fündig. die zweite station war etwas eingewachsen und musste von mir erst mal fachmännisch freigelegt werden. der rest war dann kein problem mehr. an stage 3 kamen uns muggels entgegen, die etwas über die alte schanze hier redeten und uns fragten, woher wir kämen und was wir hier machen würden, weil sie das gps gesehen haben. aber der muggel gab sich schon selbst die antwort: aha, den weg tracken. genau... finale schnell gefunden, keine muggels.

beef_productions

[Ritorna al listing della geocache]