Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hänsel macht Urlaub No.1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 17. September 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zu Sveti Vid, der gleichnamige Kaese hat so gut geschmeckt. Aber die Tour stiess leider nicht bei allen Teammitgliedern auf positive Resonanz. - Aber einen Cache wollte ich heute noch gerne machen. - Dieser schicke Multi war noch offen; denn neulich waren wir schon mal in Pag ujd sind durch den Ort geschlendert. Allerdings bei schlechtem Wetter. Will heissen: In der einen Hand die Hundeleine. In der anderen Hand der Schirm. Dritte Hand fuers GPSr improvisiert. Nur fuers Listing fehlte dann der Anpack. - Also neulich lieber in einem schoenen Restaurant eingekehrt.
Heute dann nochmal geschaut und alle vorhandenen Infos aus dem Listings und den Logs gesichtet. Ja und da lagen auf einmal recht plausible Koordinaten vor mir. Tja und dann wollte ich mal nachsehen ... und siehe da: Eine Dose mit Logbuch gefunden. Etwas verwirrt hat mich zunaechst die auessere Beschriftung "Maja Team". Aber derge nochmalige Blick in die Logs liess eigentlich keine Zweifel aufkommen: Hänsels Urlaub "geknackt".
Es dankt und gruesst Luna500

gefunden 22. August 2013, 20:00 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde war perfekt zum erkunden und kennenlernen dieses kleinen aber durchaus schönen Küstenstädtchen. Die Fragen konnten alle gut gelöst werden und dank der Kontrollsumme, konnte auch ein kleiner Fehler gefunden werden. Das Final lag dann passenderweise auf dem Rückweg. Das war nochmal ein toller Ausblick auf Pag bei nach und es schaffte es dann trotz nur Bildschirmbeleutung den Cache doch noch zu finden.
Danke für die schöne Runde,
Slini11

[Zurück zum Geocache]