Recherche de Waypoint : 

Logs pour a G´SCHENK 1980    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 a archivé la géocache

trouvé 01. février 2014, 14:15 cachkingV trouvé la géocache

Rätsel schon mal länger gelöst und heute zugegriffen!

TFTC

trouvé 13. mai 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Heimweg war jetzt endlich mal die Gelegenheit das G'schenk zu besuchen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 29. janvier 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Sche*** war das gefährlich heute...
Solange es so regnet, sollte man hier nur mit sehr gutem Schuhwerk suchen UND ohne Kinder!
2 Stufen weiter runter wäre es sehr nass geworden!
Die Steine sind auch wahnsinnig rutschig und daher bin ich zum Schluss im 4-Füssler-Marsch wieder zum Cachemobil nach oben "gegangen"...

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt Kocherreiter

trouvé 12. avril 2012, 21:00 aukue trouvé la géocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht, denn man muss nicht ewig herumknobeln und kann es gut lösen!

Bei der Dosensuche hatte dann mein Göttergatte den richtigen Riecher - ich hatte auf die falsche Etage getippt...


Gruß aukue

trouvé 06. avril 2011 beef_productions trouvé la géocache

06.04.2011 14.45 uhr

das rätsel hab ich schon zum publish gelöst gehabt, allerdings wollte ich damals noch den ftf des geburtstagskindes abwarten. naja, jetzt hats eben ein bisschen länger gedauert, bis ich wieder in die gegend kam. zusammen mit ostalbler hab ich nach der dose gesucht und wir wurden schnell fündig. danke.

beef_productions

trouvé 07. février 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2010 sephiroth99 trouvé la géocache

#57
Noch schnell geschafft zu loggen bevor die Regenfront hereinbrach.
TFTC

[Retour à la géocache]