Waypoint-zoeken: 

Logs van a G´SCHENK 1980    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. november 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Gevonden 01. februari 2014, 14:15 cachkingV heeft de cache gevonden

Rätsel schon mal länger gelöst und heute zugegriffen!

TFTC

Gevonden 13. mei 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg war jetzt endlich mal die Gelegenheit das G'schenk zu besuchen.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 29. januari 2013 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Sche*** war das gefährlich heute...
Solange es so regnet, sollte man hier nur mit sehr gutem Schuhwerk suchen UND ohne Kinder!
2 Stufen weiter runter wäre es sehr nass geworden!
Die Steine sind auch wahnsinnig rutschig und daher bin ich zum Schluss im 4-Füssler-Marsch wieder zum Cachemobil nach oben "gegangen"...

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt Kocherreiter

Gevonden 12. april 2012, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat Spaß gemacht, denn man muss nicht ewig herumknobeln und kann es gut lösen!

Bei der Dosensuche hatte dann mein Göttergatte den richtigen Riecher - ich hatte auf die falsche Etage getippt...


Gruß aukue

Gevonden 06. april 2011 beef_productions heeft de cache gevonden

06.04.2011 14.45 uhr

das rätsel hab ich schon zum publish gelöst gehabt, allerdings wollte ich damals noch den ftf des geburtstagskindes abwarten. naja, jetzt hats eben ein bisschen länger gedauert, bis ich wieder in die gegend kam. zusammen mit ostalbler hab ich nach der dose gesucht und wir wurden schnell fündig. danke.

beef_productions

Gevonden 07. februari 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2010 sephiroth99 heeft de cache gevonden

#57
Noch schnell geschafft zu loggen bevor die Regenfront hereinbrach.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]