Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast vergessene Orte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 13. November 2011 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Nachdem uns beim ersten Durchgand die Kälte und beim 2. Durchgang mit Tobse und Andi die Nacht einen Strich surch den Fund gemacht hatm konnten wir heute endlich das Finale dieser schönen Runde heben.
War quasi ein "innovativer Zugriff".

TFTC
Grisu & RennHenn

gefunden 26. März 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

26.03.2010 18.15 uhr

nachdem der letzte fund nun schon so lange zurückliegt und der cache aus dem winterschlaf geholt werden musste, hat mich der owner auf meiner tour heute begleitet, um den cache zu warten. alle stages waren gut zu finden, bin an stellen vorbei gekommen, die ich bisher noch nicht kannte. wirklich sehr interessante runde, die ich nur jedem empfehlen kann. warum gibt es nicht mehr solcher qualitäts-multi-caches, anstatt der lieblos abgelegten filmdosen?
auf meiner runde war das wetter leider nicht mehr so schön, wie bei poldi. bin im regen losgezogen, unterwegs wurde es aber doch etwas besser.
danke an hänsel für die lohnenswerte runde und die begleitung.

in: tb
out: coin

beef_productions

gefunden 03. September 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

bei einer abendlichen radtour noch gemacht

der cache hat mir richtig richtig gut gefallen
am anfang musst ich zwar auch erst mal
an stage "0" suchen aber die restlichen
stages hab ich schnell gefunden
obwohl der empfang im wald heute relativ schlecht
war

ab und an wollte mein rad zwar nicht dass ich auf
ihm sitzen bleibe aber dafür gibt es auch
einige abschnitte die schön zum fahren sind

tftc

gruß andreas

[Zurück zum Geocache]