Ricerca waypoint: 

Log per Was suchst "DUDENN"    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2019 icho40 ha trovato la geocache

Auch wir haben als Owner einiger Dosen so manchen Spaß
mit den Logeinträgen [;)]

So konnten die Koords schnell ermittelt werden.

Heute haben wir gemeinsam mit hochfa
einen Ausflug nach Aalen gemacht.

Mit den gelösten Panoramaweg-Rätseln im Gepäck
gings entlang der alten Härtsfeldbahn bis
zum Ursprung der weißen Kocher
und im Tal wieder zurück.

Danke für das Rätsel und den Cache.

trovata 17. novembre 2018 sephiroth99 ha trovato la geocache

#1813
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Was suchst "DUDENN" ?". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "leander80" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

Trades: In: - / Out: -
Rating: D 2.0 / T 2.0

TFTC
sephiroth99 / 17. November 2018 15:31

trovata 22. agosto 2018 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Hydra001 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2KG28
Cache Name: Was suchst "DUDENN" ?
Cache Owner: Hydra001
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 22. August 2018
⌚️: 15:25:07 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 27. dicembre 2015 Rex68 ha trovato la geocache

Endlich wieder ein Rätsel, das schnell und unproblematisch gelöst werden konnte. Heute hatte ich dann meine Gassirunde auf die Sonnenseite Unterkochens verlegt und musste hier etwas warten, bis sich die Muggels verzogen die etwas oberhalb die Sonnenstrahlen genossen haben. Dann aber wurde ich schnell fündig.
Danke fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archiviata 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 ha archiviato la cache

trovata 27. dicembre 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. Nach dem Essen hier bei herrlichen Sonnenschein einen kleinen Spaziergang unternommen. Dabei diese Dose fix gefunden.
TFTC Wolf

trovata 24. novembre 2013 josefhd ha trovato la geocache

Ich nicht wissen möchte was für Stiehlblüten, Schtühlbüten oder doch Stilblüten ich manchmal fabrizier bei den Logbucheinträgen. Schönes Rätsel, zusammen mit gabirelemaus geloggt. TFTC

trovata 16. ottobre 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2011 beef_productions ha trovato la geocache

30.09.2011 18.45 uhr

na, das muss ja eine recht aufwändige recherche gewesen sein, bis hier alle beispiele gefunden wurden. und ich kann mir gut denken, dass hier nicht mal alle groben rechtschreibmissgeschicke aufgeführt wurden. mich würde nur zu gerne interessieren, wer hier der materiallieferant/die materialieferanten waren ;-)
so lustig der cache bzw. das lösen des selbigen sein mag, so traurig ist auch die tatsache, dass die qualität der online-logs stark zu wünschen übrig lässt. wie haben es doch noch gleich die dosenfischer besungen? ich zitiere:

"Früher war Rechtschreibung
noch keine Sache von Gefühl und Meinung
da gab es Regeln
und einen Duden in jedem Cachemobil"
(aus "Die Goldenen Jahre" von den Dosenfischern)

ein tipp an alle, die wirklich probleme mit der deutschen rechtschreibung haben: es gibt da so ein programm, das nennt sich microsoft word, alternativ kann dazu auch openoffice oder jegliches andere textverarbeitungsprogramm verwendet werden. all diese programm haben eine funktion, mit der man den geschriebenen text nach rechtschreibfehlern überprüfen lassen kann, und das ganze mit nur einem einzigen klick - einfacher gehts doch wohl nicht. der vorteil: man erspart sich selbst die verbesserungsvorschläge durch andere cacher (soll auch schon vorgekommen sein ;-)) und, noch viel wichtiger, die qualität der logs nimmt zu.

jetzt aber mal was zum cache: das rätsel war trotz meiner immer schlechten noten in deutsch (ich weiß nicht, was meine lehrer da immer zu meckern hatten) ganz ohne probleme zu lösen. heute auf dem rückweg von heidenheim nach dem abholen des neuen cache-mobils erst in oko die vorbereitung zum nächsten meilenstein getroffen, dann hierher, um damit meinen 1400. cache zu finden. wieder nur mit dem iphone unterwegs wurde ich erst zu weit geschickt, ein blick auf die karte verriet mir aber die genaue position. das versteck hab ich vorher schon ins auge gefasst. den cache dann gleich gefunden, sogar ganz ohne muggels, was hier gar nicht so einfach ist. vielen dank für den cache mit einem tollen blick auf uko und meinen nächsten meilenstein.

beef_productions

ps: wer in diesem log rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

trovata 27. settembre 2011 vicepoint ha trovato la geocache

heute noch die beine vertreten und diese dose dazu angesteuert
das versteck ist wunderbar und man kann die ausblicke und bäume in
der tollen gegend genießen

den cache selber muss man eben ganz verstehen,
und dazu den entsprechenden humor haben
den wiederum verliert der owner mit ziemlicher sicherheit als letztes ...

... du weisst ja den rest ...

danke für das rätsel und das nette final

gruß andreas

trovata 26. settembre 2011 ebnater ha trovato la geocache

Damals im September sogar als STF gefunden, heute auch hier nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

[Ritorna al listing della geocache]