Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flucht vor dem Pokemon    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Oktober 2014 indianmotorcycle hat den Geocache gefunden

Meine bessere Hälfte war heut auf besuch in der alten Heimat. Somit konnte ich die Zeit nach der Arbeit wieder mal für mich nutzen.

Hierfür suchte ich mir heute die Flucht vor der Schwiegermutter... ähh Pokemon aus.

Am Finalen Baum angekommen lachte mich die Dose und der Baum auch schon förmlich an. Die Schleuder hatte ich dabei. Allerdings hat man hier platz wie auf einem Fußballfeld also dachte ich mir "Wirf doch mal".

Gesagt getan ---> der erste Wurf passte. Gibts doch nicht .... das Säckchen abgemacht, Seil eingebaut und einfach so nochmals geworfen .... passte wieder.

Der Rest war Formsache

Danke fürs legen P.S. Old Indians never die

gefunden 23. Oktober 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Schöner Kletterbaum, den wir im bewährten 3er-Team bezwungen haben.

An diesem kalten, nebligen Morgen tat das Klettern richtig gut - da wurde mir endlich warm!

Und dann taucht doch, als GpsGambler auf dem Weg zur Dose ist, ein Pokèmon - ääh ein Muggel - vor uns auf! Hat interessiert unseren "Kletterübungen" zugeschaut, wollte wissen, warum wir keine Steigeisen benutzen, und war ob meiner Antwort, dass da ja den Baum schädigen würde, ganz entzückt, dass wir so naturschonend handeln und zog glücklicherweise bald zufrieden von dannen!

Gruß aukue

gefunden 28. September 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2011 vicepoint hat den Geocache gefunden

heute morgen die publish mail gesehen und erst komisch geschaut ob das denn auch der richtige
owner ist bei diesem namen ;-)

dann die t wertung gesehen und es war klar

also ging es heute noch kurz bei der arbeit vorbei mein "spaßmobil" abgeben
und der urlaub war da!

das seil war relativ schnell eingebaut
zuvor probierte ich eine andere technik ohne dass die leine verhaken kann
naja die pilotschnur war dafür etwas zu kurz aber mit einer zweiten funktioniert
der "lift" ;-)

die dose war schnell erreicht
nur der Inhalt war zumindest bei mir noch nicht gesichert
ich hoffe mal dass es eine provisorische befestigung ist
sonst hänsel schimpfst du immer über sowas :-D
aber als FTF JÄGER muss man das aushalten und händeln ;-)

danke fürs hochhängen

gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]