Buscar Waypoint: 

Log de entrada por End of a Track    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 02:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC35BVC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. octubre 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

die ecke kenne ich. perfekt für einen chilligen kleinen haken mit dem rad am sonnabendnachmittag. die gps-daten tanzen hier latent samba und es stinkt wie hulle, hehe. dafür außer dem schrankenmuggel weit und breit niemand. sehr schön. tftc!

[Volver a la lista de geocache]