Buscar Waypoint: 

Log de entrada por INDIANA HÄNSEL    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. noviembre 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

encuentran 01. julio 2011 beef_productions ha encontrado el geocache

01.07.2011 14.05 uhr

TFTC - das sollte eigentlich alles sein, was hier im log stehen soll. jedes weitere wort mehr wäre zu viel verraten.

lange hatte ich den cache schon auf der agenda, heute endlich hat es geklappt. zusammen mit ostalbler bin ich losgezogen zum startpunkt, die erste stage war schnell erreicht. nach ersten versuchen mit dem hilfsmittel war sofort klar - das schaff ich nicht. ostalbler hat sich bemüht und kam mit viel anstrengung bis zur hälfte - bis ich zur hilfe hinterher kam. auf der anderen seite nach dem hinweis gesucht - shit... also nochmals rüber und gefunden. die weiteren stages auf dem weg durch den dschungel waren sehr gut zu finden und schön gemacht. wenn nur der ganze regen von heute morgen nicht gewesen wäre... stage 7 stellte sich als eine leichtigkeit heraus, eine idee aus der ulmer gegend... stage 8 war relativ schwer zu finden bei den ungenauen koords, aber die location war eigentlich klar. dann gings raus aus dem dschungel und rein ins wirklich steile und rutschig-matschige gebirge. bei stage 10 kurz probleme gehabt, da ein wert korrigiert werden musste. rübergerutscht zu stage 11 und die letzten hinweise versucht zu entziffern. das abmalen hats noch gereicht, für mehr erst mal nicht, denn über uns braute sich ein richtig heftiges gewitter zusammen. alles schnell zusammengepackt und schutz in der großen höhle gesucht. hier das ulmwetter abgewartet und nebenher die final-koordinaten errätselt. der ost-wert ergab schnell einen sinn, nur am nord-wert haperte es anfangs. aber wir hatten ja zeit während dem großen monsun und so probierten wir, bis sich uns die richtige lösung zeigte. jetzt war auch der regen vorbei und wir mussten doch nochmals ins gebirge. im gefühlt steilsten stück des steilsten steilhanges haben wir dann den großen grünen diamanten gefunden und konnten uns im genialen logbuch verewigen.
der abstieg aus dem gebirge wurde meinerseits teilweise rutschend zurückgelegt. aber auf dem rückweg durch den dschungel wurden auch die kleider wieder halbwegs sauber... zuletzt war alles sch... egal und der reißende strom wurde ganz einfach so in kompletter montur durchquert.
hänsel, vielen vielen dank für diesen genialen cache, der auf jeden fall 5 sterne und einen favoritenpunkt verdient hat. etwas vergleichbres wird sich in naher zukunft wohl nur schwer finden lassen.

beef_productions

ach ja: die info am schild sollte erneuert werden, da dringt das wasser ein und die schrift verschwimmt.

encuentran 23. mayo 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 15. mayo 2011 vicepoint ha encontrado el geocache

lange war er in der mache nun ist er endlich raus
hänsels indiana cache

um 11 die mail bekommen listing durchstöbert
und punkt 12 am parkplatz aufgeschlagen

stage 1 war mal klasse ich hatte allerdings mein
eigenes hilfmittel mit dem ich mich "bissl" sicherer
fühlte
bin mal gespannt wer die stage ohne eigenes hilfsmittel
mach bzw nicht trickst

weiter ging es tiefer und tiefer in den jungle an wilden
raubtieren vorbei (hänsel ich denk das schild dort aufstellen
wird am besten sein)
durch dichtes buschwerk und immer einen blick zurück
ob nicht andere grabräuber hinter mir sind

stage 6 war mir schon so bekannt dass ich gleich die infos
suchte und nicht die wichtigen stagehinweise ...
naja einmal den hang runter und wieder rauf schadet ja nicht

dabei hatte ich immer irgendwie das gefühlt beobachtet zu
werden
warscheinlich nur einbildung wenn man so nachts ganz alleine
sich in der wildnis rumtreibt

weiter ging vom jungle ins hochgebirge steil im hang erwarteten
mich weitere prüfungen die nach und nach gelöst wurden

an der vorfinalstage war die hauptaufgabe nicht den hang wieder
runter in den jungel zu rutschen ziemlich steil da
meine lampe hat das getestet und ist wie die nuss rollt davon
naja nachdem das problem gelöst war und das rätsel entschlüsselt
ging es auf zum final

was für ein genialer cache der hier in der gegend einzigartig ist
super stages bei denen alles geboten ist
spiel spaß und spannung
ich sag vielen vielen dank für die ausarbeitung dieses caches

gruß andreas

[Volver a la lista de geocache]