Waypoint search: 

OC-Team Archived 09 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 08 September 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 23 July 2014, 21:39 TrailDancer* did not find the geoacache

Scheint nicht mehr da zu sein, oder ?

Found 30 August 2013, 12:44 white.brow found the geocache

:-)

Found 08 August 2013, 19:10 Geoluten found the geocache

Dem können wir uns nur anschließen.  Das Döschen ließ sich gut finden, aber der Inhalt war doch sehr feucht und roch doch etwas streng.

 

Danke fürs zeigen

Found 08 August 2013 ClaresRudel found the geocache

Diesen Cache haben wir heute auf dem Rückweg aus Bielefeld mitgenommen.

Leider riecht der Inhalt ziemlich und das Logbuch ist auch schon sehr feucht, hier sollten die Schlawiner mal nach dem rechten sehen.

Danke für's Verstecken sagt

ClaresRudel

Found 29 June 2013 gmbiker65 found the geocache

Schnell gefunden

Found 11 May 2013 Canilobo found the geocache

Heute auf einer Tradi-Tour durch Preußisch Oldendorf haben wir uns die Bergstraße mit dem Rad hochgekämpft.
Oben angekommen dann die Ernüchterung: Muggel beim grillen...
Na toll!!!
Also erstmal auf den Wiehenturm gekrabbelt und das Panorama genossen.

Leider war das Wetter etwas feucht, aber das Farbenspiel der Wolken war wunderschön.

Auf dem Rückweg eine halbe Stunde später konnten wir den Cache dann bergen und loggen. Anschließend ging es quer durch den Wald Richtung Bad Essen. Nass bis auf die Haut kamen wir dann wieder Zuhause an.

DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

Found 13 January 2013 Janni-Marie found the geocache

Hi,

wir haben den Cache schnell gefunden.

Konnten ihn aber leider nicht heben, da er komplett festgefroren war.

Werden bei nächster Möglichkeit vorort nachtragen.

Nettes Versteck in netter Umgebung.

Danke

Found 27 December 2012 Danifae found the geocache

10 minuten gesucht und gefunden Lächelnd Nettes cache, danke

Found 08 January 2012 Rabumsel found the geocache

In einer Regenpause kurz gesucht und schnell gefunden.

Netter kleiner Cach. Lachend

 

TFTC,

Das Rabumsel-Team

Found 27 November 2011 Hans-Werner-Olch found the geocache

Schönes Versteck, nach kurzer Suche schnell gefunden!

Gruß

Hans-Werner-Olch

Found 11 October 2011 Trinitus found the geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ein guter Geocacher ist immer gut informiert und so hab ich fix erfahren, dass ein neuer Cache am schwarzen Brink liegt. Die Gegend da oben kenne ich gut und so saß ich wenig später bereits im Auto auf der Fahrt von Bad Essen zur Dose.

Auf dem Weg von Barkhausen kommend kreuzten einige Rehviecher meinen Weg und ich musste arg aufpassen - doch dann hatte ich den Erlebnisraum sicher erreicht!

Vor Ort die kleine Nachtcache-Austrüstung aktiviert und was soll ich sage: ein Griff - ein Treffer! Dummerweise (?) habe ich dabei ein junges Päärchen bei einer Schäferstunde gestört - aber da müssen die beiden nunmal durch wenn ich aufschlage! *gg*

Nach dem FTF-Log wurde alles wieder sicher verstaut und es ging passsend zum Abpfiff des Länderspiels wieder nach Hause! Da ich davon ausgehe, dass dieser Cache auch bei GC gepublished wird, werde ich auch dort den FTF loggen - Erstfund ist eben Erstfund! Zwinkernd

Gruß aus Bad Essen

Trinitus

[Back to the geocache listing]