Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine der kürzesten Straßen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

15:54 Uhr

Hier durften Barke und ich alleine suchen, da der Rest des Teams diesen Cache bereits gefunden hatten. Doch nach kurzer Zeit fiel mir etwas auf, was sich dann auch als Cache entpuppte. Vielen Dank für diese Cache.

gefunden 21. Februar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendzeitvertreib. Den Kleinen schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 08. Februar 2012 Schillershi hat den Geocache gefunden

15:50 - #218 - schnell gefunden und muggelfrei geloggt...Tftc

gefunden 22. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Hint gut nachvollziehen - das kennen wohl nur Kinder aus gewaltlosen Familien... - und dann auch ohne Probleme loggen.
#712 - TFTC, RobCom.

gefunden 28. November 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Kurze Straße - kurze Suche - kurzes Log: Hier kann man nicht viel falsch machen... :)

gefunden 30. Oktober 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#985 @15:55

Ich hab mich schon gewurdert, warum da ein paar Muggel extra außen um die Wendeschleife laufen, also bin ich kurz zum Cachemobil gegangen. Als ich dann gesehen habe, dass sie sich an der vermuteten Stelle komisch gebückt haben, war dann alles klar ;) Viele Grüße an der Stelle an Kammerflattern!
Der Cache ist leider ziemlich im off!!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 23. Oktober 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auf geojoggingrunde als Trostpreis mitgenommen, nachdem wir am Efenkoben gescheitert sind.

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.856' E 013° 21.898', verlegt um 16 Meter

gefunden 13. Oktober 2011 TiiMoe hat den Geocache gefunden

FTF um 8.00 Uhr.

Die Koords sind mindestens zwei Hausnummern und eine Hausbreite im Off.

Den Hint versteh ich immernoch nicht.

Trotzdem Danke! 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 26.865' E 013° 21.900'

[Zurück zum Geocache]