Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludwigshöhle    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 00:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Gemäß Bundesnaturschutzgesetz (§39 Abs. 6) ist das Betreten von Höhlen in denen (möglicherweise) Fledermäuse Unterschlupf und Schutz suchen, in der Zeit vom 01.10. bis 31.03. streng verboten. Einer Meldung zufolge liegt dieser Cache innerhalb der Höhle und somit fällt er unter diese Regelung. Aus diesem Grunde setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Nach Ablauf der Fledermausschutzzeit kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

[Zurück zum Geocache]