Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunter Baum    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wartungscheck: Leider konnte ich die Dose auch nicht finden  :(  :(  :( Da der Baum inzwischen auch nicht mehr so bunt ist wie damals vor knapp vier Jahren, der Versteckplatz recht dornig geworden ist und Muggles (Pfadfinder-Tipis?) sich breit gemacht haben, nehme ich nun Abschied von dieser Location und danke für alle Logs, die dieser Minimulti bekommen hat. @martl: Du darfst gerne einen Fund loggen, denn schliesslich hast Du ja die Stelle gefunden und wärst bei einer vorhandenen Dose auch fündig geworden. Danke nochmal für den Hinweis.

gefunden 23. April 2015, 20:58 martl hat den Geocache gefunden

Säulen und Baum gefunden, aber keine Dose. Ist sie noch da??
Durfte dank Owner trotzdem loggen.

TFTC
Martina

gefunden 11. April 2015, 18:30 mol hat den Geocache gefunden

Letzte Reste von Bunt auf der Baumleiche, aber der Cache liegt noch in der Nähe. Wir schicken den Travel Bug Q6W9T7 auf große Reise. Merci!

gefunden 11. April 2015, 18:30 schiefetanne hat den Geocache gefunden

Hi,

Säulen waren schnell gefunden, in der Tat ist kein Efeu mehr vorhanden. Der Baum hat uns lange beschäftigt, er hat ja auch schon buntere Tage gesehen... Auch der Cache hat uns Zeit gekostet, angesichts der kommenden Regenfront wollten wir schon aufgeben bevor wir die gut gepflegte Box gefunden haben, allerdings etwa 20m off. Trotzdem hat es Spaß gemacht, schöner Cache,  danke fürs Platzieren & Warten.

kann gesucht werden 30. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Dose lag etwas frei am bunten Baum, nun hat sie es wieder schön kuschelig. Die Säulen sind auch noch vorhanden und können zur Peilung benutzt werden. Happy hunting, Mic@

gefunden 16. Juni 2013, 14:17 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ein fleisiger Gärtner hat den Efeu von den Säulen beseitigt,es ist nur noch ein kleiner Stiel übrig.Den bunten Baum gleich gefunden.Nach fünf Minuten suchen dann auch die Dose.LachendTFTC

gefunden 24. April 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Au weia, wie oft sind wir hier schon vorbeigefahren ohne nach der Dose zu schauen, und das bei einem der wenigen OConly in unserer Homezone. Fast schon hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber heute dachte ich endlich mal dran und so bogen wir auf dem Weg nach st. Eglitz kurz hierher ab um uns mal die Sache mit den 2 Säulen genauer anzusehen.

Die Säulen waren dann auch im Handumdrehen gefunden, schneller noch als die für den Einsatz der mitgeführten Technik notwendigen Satelliten. Die gab es dann auch irgendwann und wir konnten mit der Peilung beginnen. Zwar gab es noch reichlich Abweichung, aber wenn die Mary den Cache bei 12m Off finden konnte, dann sollte das wohl nicht so wichtig sein. Hauptsache, wir sind "grob im Zielgebiet".

Und so machten wir uns dann auf um die Büxe zu suchen. Vor Ort stellte sich dann heraus, das die Abweichung so ihre Tücken hatte, denn wir suchten uns erstmal den Wolf. Weiträumig durchwanderten wir das Finalgebiet und fanden zwar reichlich Verstecke, nicht jedoch den Cache. Erst ganz am Ende, wir wollten gerade die Suche abbrechen, da sahen wir ihn: Den bunten Baum!

Der Rest war denn reine Formsache. Klar, oder...? Cool

Out: Nix
In: GK Karo Ass 

gefunden 05. April 2012 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh diese nette kleine Runde absolviert und leicht den Namensgeber sowie etwas später den Cache gefunden.

Beim Loggen gab es dann die Überraschung: Seit 6 Monaten war niemand mehr hier - und zudem war es der

LachendÜberraschtLachend   ! ! !  S  T  F  ! ! !   LachendÜberraschtLachend (sofern man die Verstecker weglässt)

Und was soll ich sagen: Picobello in Schuss diese Dose. Alles schick !

TFTC

P.S.: Bei mir passten die Finalkoordinaten übrigens perfekt.

Out: Geokret (du sollst nach so langer Zeit auch mal wieder weiterreisen dürfen ...)

Hinweis 17. Oktober 2011 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

P.S. Habe vergessen zu schreiben, daß die Koords ca. 12 m off waren bei mir. Vielleicht sind sie besser an einem anderen Tag, aber es wäre nicht schlecht, wenn sie überprüft werden würden. Cool

gefunden 13. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Erste nachdem das Newbie-Rudel durch war! Cool

Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor...und eine leise Vorahnung hatte ich, wo ich letztendlich suchen sollte. Die Säulen habe ich nie wahrgenommen, heute zum ersten Mal. Danke für diese nette Cacheidee und die Umsetzung für die Newbies.

Schöne Grüße von Muskratmarie

[17:50h]

in: Edelstein

out: Murmel

gefunden 12. Oktober 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

im Rahmen des NE gelegt wiedergefunden und mit sonder erlaubnis geloggt :) 

gefunden 12. Oktober 2011 werla hat den Geocache gefunden

Auch ich war Teil des Verstecker-Rudels und bedanke mich für die Logerlaubnis. Das war mal ein ganz anderes Newbie-Event!Lächelnd

gefunden 12. Oktober 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des NewbieEvents im Rudel versteckt und wiedergefunden. Mit Sondergenehmigung des Owners darf auch gelogt werden.
Nettes Plätzchen zum verweilen.
DFDC

[Zurück zum Geocache]