Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Squirrel's Walnuts / Eichhörnchens Walnüsse    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 05. Februar 2017 No.6 hat eine Bemerkung geschrieben

In: 1 Geokrety

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2017 No.6 hat den Geocache gefunden

 :) Der erste Anlauf im Frühjahr scheiterte, zumal die Wiese voller Muggel war. Heute sonnte sich niemand in der Wintersonne und so konnten wir dem Hint nachgehen. Völlig ungestört fanden wir die 2. Station und das schick gemachte Final. Two Of Six glänzte mit ihrem Instinkt für Stationen- und Finalverstecke.
Out: 2 TBs

Pro cacho gratias agimus.
No. 6

gefunden 03. März 2016 antispam hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen die Zahlen gefunden. Dafür das dies eine Liegewiese sein soll, sind doch eine Menge Tretminen vorhanden. Das Finale dann auch noch gut und Muggelfrei gefunden. TFTC

gefunden 30. November 2015 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Eine Multi so dicht an der Uni konnte nicht unerledigt bleiben. Danke für den netten Zeitvertreib

gefunden 15. Februar 2015, 19:33 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Das Versteck war gefunden bevor ich den Cache angefangen hatte!!! Das ist mir noch nie passiert!!
Die Uni kenne ich natürlich, aber da ich nicht studiert habe eben nicht die von der Hauptstrasse abgelegenen Gebäude.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 03. April 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das Eichhörnchen hat mir aufgelauert und so konnte ich nicht zugreifen, ohne ihm seine Nuss direkt zu entreißen. Danach hat es sich ganz verschreckt in sein Versteck zurückgezogen. Zum Glück waren wenigstens weit und breit keine Muggel, sonst hätten sie mich wahrscheinlich der Tierquälerei beschuldigt.

gefunden 02. Februar 2014, 00:25 Gru2008 hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelarbeit am Final. TFTC.

gefunden 28. Dezember 2013, 14:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Für eine letzte Cacherunde in diesem Jahr haben wir einen Einkaufsbummel in Steglitz genutzt, nach der wir hier zur Universität gefahren sind um mal nach der Walnuss des Eichhörnchens zu sehen. Zunächst waren wir dabei etwas blind, konnten dann aber doch noch alle Zahlen finden und uns somit zum Finale begeben. Dort war ich dann höchst erfreut, das neben dem 'angedrohten' Mikro auch noch eine große Box für Reisende auf uns wartete. Super!  :-)

gefunden 28. Dezember 2013, 13:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

So das ist wohl mein letzter Cache für dieses Jahr.Die zwei Zahlen waren recht schnell gefunden,und das versteck noch schneller.Super Idee mit den zwei Dosen.TFTCLachend

gefunden 16. August 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztens die 2000 Goglgajahre gemacht hatte, fiel mir ein das ich da noch einen Cache von MM auf dem Schirm hatte. Hier war ich vor Jahr und Tag schon einmal an Stage 1 gescheitert. Offenbar war damals Tomatensaison gewesen. Heute ging es dafür um so schneller, schon auf den zweiten Blick war Stage1 abgehakt und am Final wurde ich auch schnell fündig. Irgendwie tut mir das Eichhörnchen da ja ein bisschen leid.....
Danke für das Eichhörnchen! [:)]

gefunden 27. April 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, Schnell gefunden, danke!

gefunden 16. April 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Hat mir der Eichkater fast in die Finger gebissen als Ich an die Dose wollte. Also habe Ich mich nur ins Logbuch eingetragen und bin pfeifender Weise zum Mittag gegangen. TFTC

gefunden 03. November 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Haben uns erstmal an der ersten Station gewundert wo da Zahlen sein sollen. Allerdings standen wir dann irgend wann davor und wunderten und "ach da sind sie ja" Lächelnd

 

Das Final wurde dann auch schnell gefunden und gelogt.

TFTC B0Ja

gefunden 13. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute war dieser hier Bestandteil meiner 100 Days Challange...
Süßer kleiner Multi! [:)]

Ein Danke, ein FP und liebe Grüße von tarozwo

Hinweis 20. Januar 2012 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry that I missed some of you folks during my absence. I hope you'll drop by again soon! Just come quietly and don't let any Muggles see my doorway. Thanks!
Yours truely,
Squirrel

+++

Es tut mir leid, daß einige Besucher kamen, während ich verreist war. Ich hoffe Euch bald bei mir begrüßen zu dürfen! Paß dabei bloß auf, daß keine Muggles den Eingang sehen. Danke!
Knackige Grüße
Euer Squirrel

Hinweis 17. Januar 2012 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

EN: Sorry, Folks, but greenjean muggles are doing spring cleaning in Squirrel's home zone. The cache has been removed for the time being. Stay tuned...
+++
DT: Leider wüten gerade Gartenbaumuggles in Squirrels Home Zone. Die Dosen sind vorübergehend sicher gestellt. Bis demnächst...

gefunden 17. Dezember 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen netten Multi habe ich mit [martin] zusammen als Warmlaufen vor der großen NC-Tour gemacht. Das Final hat mir sehr gefallen, endlich mal was Größeres von Mary. Beim Logbuch haben wir uns etwas "blenden" lassen und wohl das falsche Papier unterschrieben. Die Beichte folgte eine halbe Stunde später persönlich  ::| Danke für diesen netten Cache, Mic@

gefunden 31. Oktober 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Gestern mit den Moerchingern gemeinsam gefunden - vielen Dank. Das war genau die richtige Komplexität für unsere beiden Nachwuchscacher.

gefunden 30. Oktober 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Nachmittagsspaziergang haben wir zusammen mit xaide und ruena völlig muggelfrei diesen Cache gefunden und dabei bisher noch unbekannte Seiten um die "Rostlaube" und die "Silberlaube" entdeckt. Danke für den kleinen Multi!

Hinweis 17. Oktober 2011 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation an Golgafinch für den schnellsten Log! Cool

gefunden 15. Oktober 2011 Tomcat hat den Geocache gefunden

Obwohl ich gestern abend mit starker Taschenlampe angerückt war und mich im Suchgebiet mangels Muggeltraffic ungeniert benehmen konnte, fand ich nichts. Warum nicht, ist mir unklar, denn heute mit Verstärkung von Tomcatine wars nicht zu übersehen. Auch das Final fand Tomcatine, während ich noch an den Final-KOs suchte. Das liebe Tierchen sah so schokoladig aus, dass ich am liebsten reingebissen hätte [:D]

DfdC,

Tomcat & Tomcatine

gefunden 15. Oktober 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

FTF!! Naja, fast. Aber zumindest bei OC.

09:41
Bitte nicht füttern! Das sollte hier dran stehen. Das Tierchen hat ja Übergewicht. Und genau deswegen hat es von mir nur eine Unterschrift und keine Nuss erhalten.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]TTF[:D][:D][:D] ist doch auch was !
So,...heute bei Tageslicht nochmal angetanzt und heute hatte ich prima Koords.
Es hat keine 10 Sekunden gedauert und ich hatte die weiteren Angaben und konnte mich aufmachen ins Ziehlgebiet. Dort waren die Koordinaten auch sehr genau und nach kurzem Suchen hatte ich auch die wunderschoene Dose in den Haenden und ein Grinsen und Staunen ging ueber mein Gesicht, wirklich Klasse.
Aber ich hatte meine kleine Nuss vergessen, werde Sie bei Gelegenheit aber hier ablegen. Die Serie finde ich sehr schoen, erzaehlt Sie uns doch was ueber das Leben der Eichhoernchen und einen Verwandten gab es auch zu Beobachten.
Out: TB und TTF Uhrkunde
In: Favoritenpunkt [8D]

[Zurück zum Geocache]