Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Außer betrieb    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 48° 42.989' E 008° 14.456', moved by 31 km

Nota 30. octubre 2011 muster2344 han escrito una nota

Eigendlich hatte ich vor all meine GC-Caches nach Opencaching zu überführen. Aber da hier wohl rein gar nichts los ist lass ich das mal lieber bleiben. Da auch am "Ungeheuer von Loch Dax" kein Interesse besteht deaktiviere ich vorerst den Cache. Werde den Cache bei Gelegenheit umbauen.

Gruß

kapella

encuentran 18. octubre 2011 daxlänna ha encontrado el geocache

Unglaublich aber wahr...als Erster gefunden und das durch Zufall. War auf der Suche nach einem geeigneten Final für meinen ersten eigenen Cache und eigentlich fündig geworden. Aber was lag da, an der von mir auserkorenen Stelle..? Eben das Döschen von Daxie, dem Ungeheuer von Loch Dax ÜberraschtBrüllendLachend

Werde die Aufgaben von Daxie mit meinem Sohnemann in den nächsten Tagen noch lösen, damit die Erstfinderurkunde bei uns auch ihre Daseinsberechtigung hat Zwinkernd Ich glaube, Daxie schon ein paarmal gesehen zu haben. Sie war ganz drollig anzusehen. Wird auch meinem Sohnemann sehr gefallen.

Danke für den Cache in dieser tollen Umgebung.

  Original coordinates:  N 48° 59.456' E 008° 18.829'

[Volver a la lista de geocache]