Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gesundbrunnen am Kuhbach    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. mai 2023, 10:44 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Gesundbrunnen am Kuhbach
Heute haben wir uns für ein Teil der Natur pur rund um Soltau ausgesucht. Mit der Bahn und dem Rädern ging es in Soltau los mit offenen Ende. Nach Lust und Laune wurde links und rechts angehalten und nach weiteren schönen Cachen Ausschau gehalten.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an dekay für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 06. octobre 2021 steppet trouvé la géocache

Hier war ich auf dem Holzweg unterwegs und habe lange gesucht, dank der vorherigen Logs war es dann aber kein Problem und ich konnte das Döschen doch noch in den Händen halten. Danke für die Nachfolge an dieser Stelle.

 

Gruß steppet

trouvé 19. octobre 2020, 11:21 FroschvomTal trouvé la géocache

Ein wenig Intuition war hier schon von Nöten, um die Dose zu entdecken.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes, fürs Legen und Pflegen
FroschvomTal

trouvé 18. octobre 2020, 00:24 Lange10 trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise hier fix angehalten 😃
Gesucht, gefunden und das Logbuch signiert 😃
Hat Spaß gemacht 😉

Danke sagt Lange10
aus Sottrum😃

trouvé 19. septembre 2020, 11:20 Le Dompteur trouvé la géocache

Ein anderer Tag, ein anderes Licht, eine erweiterte Suche, brachte dann doch noch die Dose ans Tageslicht - sehr im Off.
Der Hint stimmt nicht mehr! Mittlerweile sucht man in Gürtelhöhe an einem Baum am Bachlauf!
DFDC

pas trouvé 06. septembre 2020, 19:36 Le Dompteur n'a pas trouvé le géoacache

DNF
Hier ist nichts mehr. Weder im Schein starker Taschenlampen, noch durch intensives Tasten war irgendwas Cacheartiges zu entdecken. Lediglich ein vergammelnder Kindersocken zeugt vom einstigen Ruhm.

trouvé 11. août 2016, 15:30 Die Ritter trouvé la géocache

Schöner Cache, danke für das Verstecken und die Pflege. Das ganze Gebiet hat uns zu einem schönen Spaziergeng im Regen verleitet.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Joscha und Monika

trouvé 04. mars 2016 7MiD2 trouvé la géocache

Diesen konnte ich heute schnell finden. Vielen Dank fürs Verstecken und fürs Zeigen dieses Ortes.

----------

04.03.2016 - 18:05

trouvé 21. novembre 2015 KircheHeide trouvé la géocache

In diesem November hatte ich noch nicht besonders viel Gelegenheit zur Dosensuche. Um so schöner, dass ich heute hier quasi "beruflich" in der Nähe vorbei kam. Eine Begleitmuggelin wollte auch mal suchen, aber einfach nur ein kurzer Blick reicht nicht immer. Oder doch. Kommt auf die Person an, auf ein wenig Erfahrung und natürlich auch auf den richtigen Blickwinkel und ein wenig Glück.. [:D] Irgendetwas davon hat mir auf jeden Fall zu einem schnellen Fund verholfen. Schönes Versteck, das derzeit von der Natur zusätzlich versteckt wird. Danke für diesen kleinen Abstecher!

trouvé 23. août 2015 Soltaudreiergespann trouvé la géocache

Schöner Cache, den hat mein Junior gut gefunden.

trouvé 20. juin 2015, 15:20 Blubbs29 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache - mein erster... - noch einmal besucht, weil wir gerade daran vorbei kamen. Alles in Ordnung!
Danke!

trouvé 17. mai 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bin ich mit ropno zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen wurden die
Fahrräder aufs Cachemobil geladen und dann ging es los.
Bei schönstem Sonnenschein haben wir einen tollen Tag
verbracht und viele nette Dosen gefunden.
Auch diese Dose haben wir aus dem Versteck gelockt und geloggt.

…on Tour mit ropno
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für diese Dose
sagt Bubi68

trouvé 10. mai 2015, 15:00 Blubbs29 trouvé la géocache

Netter Platz, landschaftlich schön. Hat zu einem weiteren Spaziergang in der Gegend angeregt.

Mein erster Geocache-Log. Cool

Items zum Tauschen waren nicht enthalten. Wir hatten aber auch keine dabei.
Stift und Logbuch waren in Ordnung.
Wir haben nach dem Eintragen ins Logbuch alles wieder - wie vorgefunden - versteckt.

PS
Aus dem Gesundbrunnen floß es leicht heraus.

trouvé 29. juillet 2014 Einfach_Andre trouvé la géocache

Dieses schöne Fleckchen Erde habe ich nur durch dein Döschen entdecken dürfen. Hier draussen war ich noch nie. Eine wirklich tolle Gegend. Die Rad- und Wanderwege laden förmlich zur ausgiebigen Crossbike-Tour ein. Leider ist Faßberg zu weit weg um mal ebend vorbei zu radeln. Sag niemals nie!

Vielen Dank für die Dose, für den Hinweis auf den Gesundbrunnen und auch für die schöne Zeit.

Grüße aus Faßberg sendet André

P.S Super das Du beide Plattformen am Cachespaß teilhaben lässt.

Les images pour ce log :
Gesundbrunnen am 29.07.14Gesundbrunnen am 29.07.14
Gesundbrunnen II am 29.07.14Gesundbrunnen II am 29.07.14

trouvé 30. avril 2014 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trouvé 20. avril 2014, 11:42 Ostfriese trouvé la géocache

Einige Zeit gesucht
Alles o.k.

trouvé 03. février 2014 OnkelAndyTeam trouvé la géocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge nun bei OC nach...

trouvé 03. juin 2013, 18:30 joe1002 trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Wetter gefunden, danke fürs verstecken!

trouvé 15. septembre 2012 oppi.de trouvé la géocache

Dank des trüben Wetters konnten wir heute ganz muggelfrei die Dose, nach ein wenig Suchen, finden.

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

trouvé 25. juillet 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

So ab 19:00 Uhr kann man bei diesem schönen Wetter ja mal nen Spaziergang machen...
Dafür haben wir uns heute eine, uns unbekannte, Gegend von Soltau ausgewählt...

Als dritten dabei den Gesundbrunnen gesucht,gefunden und...geloggt

Etwas Kopflastig, für nen alten Mann, aber ging schon.....

Vielen Dank für diesen Cache...
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 05. février 2012 EltonSFA trouvé la géocache

2012/02/05 14.15Uhr

Heute bei herlichen Winterwetter den Weg zum Gesundbrunnen gemacht. Der Brunnen plätscherte leise vor sich hin. Da sehr lange Frost war, hatte der Kuhbach einen sehr ansehnlichen Eispanzer.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

trouvé 02. décembre 2011 hkoschig trouvé la géocache

ier hätte es beihnahe nasse Füsse gegeben,
da der Untergrund heute doch recht glitschig war.
Nach kurzer Suche dann doch an vermuteter Stelle gefunden.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

trouvé 11. novembre 2011 steppet trouvé la géocache

An diesem einprägsamen Datum diesen Cache schnell und gut gefunden. Es ist allerdings kein 11.11 Uhr draus geworden, es war einfach viel zu kalt ;-)
Zuhause sehe ich, dass vor mir zwei DNF da sind *wunder* Nur gut, dass ich die heute morgen nicht gesehen habe, dann hätte ich diesen Umweg sicher nicht gemacht.
Also, alles bestens mit der Dose.

Gruß steppet

trouvé 12. octobre 2011 Lingual trouvé la géocache

Heute Mittag noch den Lachend TTF Lächelnd . Nach den vielen Regen alles matschig, dass erklärt auch die T-Wertung. Cache nach einigem Suchen noch gefunden.
TFTC sagt Lingual Zunge raus

[Retour à la géocache]