Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verrat des Klosterschatz    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi haben wir an unserem Pfingstwochenende gesucht.

 

Es war eine schöne Runde, nach der wir uns das Schloss noch näher angesehen haben!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 12. Mai 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 12. Mai 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Mit Rronk und LillyCat2011 gefunden

gefunden 12. Mai 2015, 18:50 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Heute noch eine schöne Feierabendrunde mit Flip04 und Rronk gedreht. Danke für s legen

gefunden 15. Februar 2015, 18:59 truck1967 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 28. Dezember 2014 Ayalena hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2014 flur121 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in Bad Staffelstein ist, muss  auch Kloster Banz besucht wereden. So einen schönen Multi lassen wir dann auch nicht aus. TFTC flur121

gefunden 26. Dezember 2013 Beefge hat den Geocache gefunden

Nach dem traditionellen Weihnachtstee sind wir heut nochmal losgezogen um den Schatz des Klosters zu finden.Obwohl das Wetter nicht das Beste war, zog es einige Muggels in den Wald zu einer gemütlichen Runde.Also hiess es Tarnmodus angeschaltet und losgezogen.Der Start verlief nach Plan und so konnte Stage um Stage problemlos gefunden und die benötigten Daten ermittelt werden.Es lief fast schon zu gut bis zu Stage 5. Die Aufgabe war klar, das Ergebnis auch, dachten wir bis zur Suche nach S6. Da fiel uns dann auf, dass wir definitiv falsch lagen mit unsrer Berechnung.Also nochmal zurück und geschaut. Schon von weitem dämmerte es uns. Naja egal, neu berechnet und los gings.Stage 6 war dann schnell gefunden und auch das Final konnte sich nicht mehr lang verstecken.Sehr schöne Runde in einer tollen Umgebung !Hat uns allen richtig Spass gemacht.TFTC !!

gefunden 03. November 2013 worp33 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie gesucht.
Die Hübsche Runde hat allen sehr gefallen und und auch der Final ist echt hübsch gemacht.
TFTC sagt worp33
Fund NR: 189

gefunden 09. Juni 2013 Arrow hat den Geocache gefunden

Wunderschöner, eng geführter Rundweg.

Nur zu empfehlen.

TFTC  No Trade

 

Hinweis an den Owner:

Bitte mal den Cache überprüfen, da Trades gemacht wurden, die nicht den Regeln entsprechen (Kindertauglichkeit). Danke

gefunden 04. Mai 2013 Lemmi1de hat den Geocache gefunden

Lemmi1de und Wollknäul vom Team Bärenhöhle sagen danke für den Geocache.

Heute haben wir uns für den Multi vor dem Kloster Banz mit Wolfi325:), Hamsata und Kirschwurm1977 mit Anhang verabredet. Gemeinsam wurde der Cache bei einsetzendem Regen angegangen.

Alle Hinweise konnten gut und sicher gefunden werden. Leicht auf rutschigem Untergrund wurde auf der schönen Runde auch der Final gesichtet und wir konnten uns in dem Logbuch verewigen.

Der Bonus war dann nur noch Formsache.

Anschließend gings dann zum Cafe ins dortige Kloster Banz. Lecker wars!

War dank der netten Runde die dabei waren nochmal so schön. Danke an alle die uns begleiten. Hat Spass gemacht.

Schöner Cache an schöner Location.
Danke für's zeigen.
TFTC!

TB kurz in, wurde direkt von Hamsata wieder an sich genommen.

gefunden 07. März 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich eine schöne Wanderung , bei frühlingshaften Temperaturen absolvieren.
Alle Aufgaben konnten ohne Probleme gelöst werden.
Das Finden des Finals war dann schnell erledigt.
Bonus notiert und weiter gehts

Vielen Dank für die schöne Runde + FAV

Schnuggl

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 3pimetheus und Mi(e)ne sind wir den Spuren des Verräters gefolgt. An Station 2 haben wir etwas gebraucht, um das richtige Schild zu finden, an Station 3 haben wir das Listing nicht richtig gelesen und an Station 4 haben wir uns ganz einfach nur verrechnet.

Aber wir konnten dann alle Fehler finden und haben die schöne Runde durch den Wald sehr genossen. Besonders fasziniert waren wir von den dicken alten Buchen. Wir haben uns überlegt, was diese Bäume nicht schon alles gesehen haben. Und so viele Pilze wie hier haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Leider kennen wir uns damit überhaupt nicht aus, so dass es beim Anschauen bleiben musste.

So sind wir dann auch zum Final gelangt, der uns ganz besonders gut gefallen hat. Eine tolle Schatzkiste

Danke für den schönen Cache, bekommt von uns einen dicken Favoritenpunkt Grauloewe

gefunden 20. November 2011 Stammi001 hat den Geocache gefunden

Super Cache...

Hat ganz sehr viel spaß gemacht

Super Rätsel in echt schöner Umgebung...

Durch einen Rechenfehler hatten wir einen kurzen Umweg Lachend

 

Aber wirklich schöner Cache

 

Grüße

Romy und Flo

gefunden 12. November 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in toller Landschaft. Die Geschichte passte prima zu den Stationen. Die Schatzkiste am Final war dann das Highlight. Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B!
In: TB Dog Tag, out: nix.

gefunden Empfohlen 06. November 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, zusammen mit TheCacheDogs, Cachedogeinstein und CurlyPhantom heute gemacht.
Das Final ist auch echt klasse gemacht, da gibt es auch eine Empfehlung von mir.

 

Danke für den schönen Cache!

gefunden 18. Oktober 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Heute den schönen sonnigen Dienstag zusammen im Team mit Thosib und Cachedog Mable den Tag genutzt, um diese Runde an zugehen.

Nachdem wir am Riedsee fertig waren, gings hierhoch zu diesem neuen Multi von den AsRue's.

Wir könnten jede Stage ohne Probleme ermitteln und finden.
Die Story war interessant und gut gemacht. Mir hat die Runde super gefallen, mal "so" das Kloster zusehen. Auf jeden Fall besser als der gleichnamige Tradi des Schloßes ! Das man was gutes hier oben her zaubern kann, haben die 2 Owner bewiesen !


TOP. hier gibt es einen FP

Am Final stellten wir Fest, das einer unserer Vorfinder etwas verstellt hatte.
Die Owner haben wir nach der Runge angerufen und den Fall geschildert. Später gab es noch einen Small-Talk mit den 2n :)

Man sieht sich im Dezember auf EVENT


Gruß
KTA


TFTC
-KTA-

gefunden 16. Oktober 2011 handicach hat den Geocache gefunden

Im 4er Team mit Anna, Moritz, Hannes und mir ist es uns gelungen als erstes den Cache zu finden (YUHUUUUUUU)KüssendZwinkernd.

Die Suche war spannend und hat sehr viel Spaß gemacht.

Haben uns erlaubt 2 Urkunden zu schnappen.

DANKE für´s verstecken !

gefunden 03. Oktober 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

BETATEST!

Nachdem mir die asrue´s schon seit einiger Zeit von einem Multi in Planung erzählten war es gestern soweit. Am Abend erreichte mich ein Anruf dass der Cache nun fertig sei und ob ich mir die Runde mal im Vorraus anschauen könnte.

So gings zusammen mit Cachedog Zensi heute morgen auf zu asrue um bei einem leckeren Frühstück das Listing zum ersten mal in Augenschein zu nehmen und eine kleine Stärkung für die Runde zu bekommen. Dann mal auf zum Parkplatz.

Zusammen mit dem Owner und Cachedog Zensi gings nun auf in den Wald und an die Aufgaben. Lediglich bei der ersten Station könnte es zu einer Fehlinterpretation kommen, deswegen wurde hier für den Fall der Fälle ein erweiterter Hint aufgenommen. Alle weiteren Stationen sind punktgenau zu finden und auch problemlos zu ermitteln. Unterwegs gibts noch eine grandiose Aussicht zu bewundern.

Der finale Schatz ist ebenfalls gut zu finden und man erfreut sich an dieser klasse Handwerksarbeit! Bis hierher war das schonmal eine wirklich klasse Runde, also dann mal auf zum Bonus und diesen auch mal anschauen!

IN: Coin
OUT: Betatesturkunde

Danke für den schönen Spaziergang sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]