Waypoint-zoeken: 

Logs van Verrat des Klosterschatz - Bonus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. november 2014 ASRUE has archived the cache

Zu oft war die Dose verschwunden. Deswegen jetzt die Archivierung.

Vielen Dank für die vielen Log's.

Die ASRUE's

Gevonden 01. juni 2014 flur121 heeft de cache gevonden

Nach dem Multi auch den Bonus mitgenommen. TFTC flur121

Gevonden 26. december 2013 Beefge heeft de cache gevonden

Den Kleinen haben auch schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC !!

Gevonden 03. november 2013 worp33 heeft de cache gevonden

Den Bonus haben wir im vorbeilaufen sofort entdeckt.
TFTC sagt worp33
Fund NR: 190

Gevonden 03. november 2013 worp33 heeft de cache gevonden

Heute mit der Familie gesucht.
Die Hübsche Runde hat allen sehr gefallen und und auch der Final ist echt hübsch gemacht.
TFTC sagt worp33
Fund NR: 189

Gevonden 04. mei 2013 Lemmi1de heeft de cache gevonden

Lemmi1de und Wollknäul vom Team Bärenhöhle sagen danke für den Geocache.

Heute haben wir uns für den Multi vor dem Kloster Banz mit Wolfi325:), Hamsata und Kirschwurm1977 mit Anhang verabredet. Gemeinsam wurde der Cache bei einsetzendem Regen angegangen.
Anschließend ging es natürlich noch an den Bonus.

Der Bonus war in der Runde relativ schnell gefunden. Leider war das Logbuch total nass und kaputt, so dass ein Eintragen nur schwer möglich war. Leider hatte ich kein Ersatzlogbuch in der Größe dabei.

Ein Lichtbild der Dose wurde gefertigt mit den ganzen Teilnehmern. Habe es aber nicht dazu gehängt, da es sonst ein zu großer Spoiler wäre. Falls der Owner es sehen möchte, einfach kurz bescheid geben.

Schöner Cache an schöner Location.
Danke für's zeigen.
TFTC!

Gevonden 14. oktober 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zu unserem Cachermobil auch noch den Klosterschatz-Bonus gesucht. Obwohl wir ziemlich sicher waren, wo er sein muss, hat es etwas gedauert, bis wir ihn in der Hand hatten

TFTC Grauloewe

Gevonden 12. november 2011 Spruti heeft de cache gevonden

Der Bonus zeigte uns den Rückweg. Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B!

Gevonden 06. november 2011 Hackstock heeft de cache gevonden

Den Bonus dann auf dem Heimweg auch schnell gefunden!

TFTC

Gevonden 18. oktober 2011 -KTA- heeft de cache gevonden

Der Bonus darf ja nicht fehlen :)

Danke für die Runde

Gevonden 03. oktober 2011 dg7nct heeft de cache gevonden

BETATEST!

Auf dem Rückweg zum Parkplatz habe ich auch noch den Bonus zusammen mit dem Owner und Cachedog Zensi auf seine Koordinatengenauigkeit getestet. Hätte ich mal keinen Zahlendreher beim Eintippen der Koordinaten gehabt dann hätte das auch auf Anhieb geklappt. So war ich eine ganze Weile am Suchen bis der Owner meinte, irgendwas stimmt nicht. Wir schauten dann mal nach den Werten und siehe da, im GPS stand was anderes als auf meinem Zettel...
Kaum waren die Werte korrigiert klappte es mit dem Bonus auch problemlos! Das war dann der Abschluss dieser wirklich klasse Runde in einer Ecke um Banz die ich bisher noch nie besucht hatte!

no trade

Danke und schöne Grüße von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Terug naar de cachebeschrijving]